Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einstellung Maximale Einschränkung

(Thema erstellt am: 04-10-2024 07:21 AM)
510 Anzeigen
VenomDEU
Journeyman
Optionen
Moin an alle,

ich habe ein TikTok-Video gesehen, in dem behauptet wird, dass man mit Samsung eine sogenannte "maximale Einschränkung" einstellen kann.

Hier der Link zum Video:

In den Kommentaren schreiben manche, dass sie die erweiterte Einstellung mit dem S23 Ultra haben und manche nicht. Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße

Ben
0 Likes
7 Antworten
kaesebeere
Journeyman
Optionen
Ich habe diese Option beim herumspielen in den Einstellungen ausversehen aktiviert. Dadurch konnte ich bei WhatsApp keine Bilder mehr direkt aus der Galerie versenden, da diese dann automatisch als BIN-Dateien verschickt wurden.
Versenden ging nur umständlich über die Büroklammer in WhatsApp selbst.

Nur zur Info 😉

Es hat ewig gedauert, bis ich das herausgefunden habe.
Dexyy
Pioneer
Optionen
Das liegt bestimmt daran, auf welchem Stand die Software ist. Auf meinem S24 ist diese Option auf jeden Fall zu finden. Falls du sie nicht hast, schau mal nach, ob du ein Update machen kannst.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
War neugierig und habe extra deswegen tiktok installiert aber wenn ich auf dein links klicke, lande ich nicht auf dem Video. Direkt wieder runter mit dem Schrott. Hat wer nen link, wo das Thema her beschrieben wird?
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
https://youtu.be/UIC4o8Yx0tw?feature=shared

Es handelt um die automatische Sperre.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Lol. Ich dachte jetzt kommt hier die Bekanntgabe, dass die bundeslade gefunden wurde, aber dann ist es das hier 😂😂
camel_light
Pathfinder
Optionen
wenn dies aktiviert ist funktionieren auch keine mmi-codes ☝️
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Interessant ist dass es bei z.b. Telegram senden geht..
0 Likes