Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7.0 beta nur für Entwickler

(Thema erstellt am: 03-10-2024 08:21 PM)
1561 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hey Leute Eine Frage ich habe gerade die sdc24 geschaut und es wurde gesagt das die beta one ui 7.0 nur für Entwickler erscheint was meinen die mit Entwickler? 

image

32 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn das so umgesetzt wird wies da steht wird es keine public Beta für alle geben.
Entwickler ≡ Softwareentwickler, sprich Partner, Firmen und Personen die Apps und Dienste für One UI entwicklen bzw ihre Apps für One UI optimieren wollen
ZeroTwo.png
nik2306
Legend
Optionen
Also dass Entwickler Zugang zu Android 15/oneUI 7 brauchen um Apps zu entwickeln, anzupassen ist klar.
Aber eine beta-Phase lebt doch von der Resonanz der User, also die Menschen, die ihren Alltag mit dem Gerät bestreiten. Kann mir nicht vorstellen, dass es für Otto-normal-user keine beta geben wird.
joe1111
Big Cheese
Optionen
Eigentlich ganz clever, haben sie was neues für die neuen Telefone zu präsentieren. Da ist ja heutzutage nichts mehr, bis auf mehr Prozessor, größeres Display und altem Design.
osnix
MegaStar
Optionen
Das wird aber jedes Jahr so gehandhabt. Normalerweise sind die Vorschauversionen für Entwickler etwas anderes als die Versionen, die als Public Beta angeboten werden.

Aber bei Samsung weiß man nie, was die so treiben. Kommunikation ist nicht deren Stärke.
Dexyy
Pioneer
Optionen
Ich habe in einem anderen Post eben schon gesagt, dass ich nicht denke, dass die Beta nur für Entwickler kommen wird, da sie in der Keynote gesagt haben: "One UI 7 beta, on your Galaxy devices". Deshalb denke ich, dass auch eine Beta für die S24-Reihe kommen wird.
Qvexilber
Voyager
Optionen
Ich finde es sehr krass, dass die finale Version mit den S25ern veröffentlicht wird. Auf X steht alles Kopf und manche rufen zum Boykott auf, andere wie ich sind nur enttäuscht, wieder andere sind so sauer auf Samsung, dass sie auf iPhones wechseln wollen wenn nicht bald eine erste Beta rauskommt oder zumindest ein wenig vom System gezeigt wird.
Dexyy
Pioneer
Optionen
Die finale Version des neuen One UI wird immer mit der neuen S-Reihe veröffentlicht, daher ist es nichts Besonderes.
Qvexilber
Voyager
Optionen
Nein, es waren immer die .1 Updates. Dieses Jahr 6.1, letztes Jahr 5.1. Und nächstes Jahr 7.0.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Da wird nur Samsung selbst genau klären können, was nun gemeint ist 🤷🏼‍♂️

Könnte auch so gemeint sein, dass es eine offene Beta gibt, die Beta dann aber erst an die Entwickler bis ende des Jahres gereicht wird, wenn sie stabiler ist 🤷🏼‍♂️ Keine Ahnung. Dieses Jahr auf jeden Fall ein hin und her und keiner weiß genau was sache ist