Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7.0 beta nur für Entwickler

(Thema erstellt am: 03-10-2024 08:21 PM)
1562 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hey Leute Eine Frage ich habe gerade die sdc24 geschaut und es wurde gesagt das die beta one ui 7.0 nur für Entwickler erscheint was meinen die mit Entwickler? 

image

Jusup
Big Cheese
Optionen
Passt. Ansonsten wird diese Diskussion nie ein Ende finden
0 Likes
tantealice
Helping Hand
Optionen
Also ich finde es auch schade keine Beta zu haben aber so wie andere deswegen gleich zu iPhone wechseln zu wollen.... Sorry aber das ist echt übertrieben 😅
Mirelino
Helping Hand
Optionen
Verstehe ich es falsch ?Android 15 kommt dann auch mit samsung s25?Oder kriegen wir das vorher?Das mit one ui 7 ist mir egal das ist ja Marketing für s25 dann können sie noch mehr Geld verdienen
0 Likes
Dexyy
Pioneer
Optionen
One UI 7 basiert auf Android 15, d. h. du wirst One UI 7.0 nur zusammen mit Android 15 installieren. In diesen Beiträgen geht es aber um die Beta (also eine Testversion), die wir in den letzten Jahren immer schon zum Ende des Jahres bekommen haben. Die S25-Reihe wird dann zusammen mit der finalen Version von One UI 7 ausgeliefert.
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Hier sieht man was vom System: https://youtu.be/vRM91R0EveE?feature=shared
0 Likes
Thunderangel
Navigator
Optionen
One UI 7.0 erscheint erst 2025
Das Unternehmen hat auf der Entwicklerkonferenz angekündigt, dass die erste stabile Version von One UI 7.0 erst 2025 erscheinen wird - und zwar mit der Samsung Galaxy S25-Serie.

0 Likes
truelvis
Voyager
Optionen
Hiermit ist alles geklärt. Wer kein Entwickler ist, sollte bis 2025 abwarten.😂
Thunderangel
Navigator
Optionen
Hatte das eben selber gelesen ist die neuste Meldung und direkt Copy and Paste hier rein
Thunderangel
Navigator
Optionen
ja zu iPhone Wechseln ist bloß überhaupt keine Option!!😂 habe nen iPad und iOS 18.1 ist eine direkte Kopie von Android von vor 7 Jahren 1zu 1 kopiert worden mehr kann Apple nicht nur Stehlen und Kopieren was Steve Jobs ja auch zugegeben hat mehrfach.
Habe jetzt ein Honor Magic V3 und bald ein Mate XT bin zufrieden und Samsung kann alles aus seiner Welt behalten Nichtmal Watches und Buds funktionieren mit anderen Smartphones selbst wenn man das noch behalten möchte.
0 Likes
Qvexilber
Voyager
Optionen
Funktionieren nur nicht mit Apple Geräten, die Uhren. Sonst funktioniert alles mit anderen Android Geräten auch.
0 Likes