Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 7.0 beta part 2

(Thema erstellt am: 04-10-2024 10:08 PM)
383 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe eben mit ein Mitarbeiter von samsung geschrieben da viele denken das one ui 7.0 beta nur für ENTWICKLER kommt 

Kann ich euch aufmuntern das mit Entwickler heisst die die sich registriert haben siehe Bild 

image

18 Antworten
truelvis
Voyager
Optionen
Achso gut. Wer hat sich denn schon registriert? Es gibt noch keine Möglichkeit das zu tun.
0 Likes
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Du bist doch Mitglied eines members acc das heisst du bist registriert.
truelvis
Voyager
Optionen
Ok gut zu wissen. Danke
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Bitte
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Hast du schon die von dir lang und sehnlichst erwarteten Funktionen von 6.1.1. durch?

SCNR
nik2306
Legend
Optionen
Erzähl kein schmarn. Du bist nicht automatisch für die beta-Version registriert, wenn du einen Samsung Account hast, den du bei der member nutzt.

Sollte dein Gerät in Frage kommen, siehst du es hier in der members members-App einen Banner, über den du dich für eine etwaige Teilnahme an einer beta-Versionen registrieren kannst.
nik2306
Legend
Optionen
Yay, ich kann meine Vita ergänzen, dass ich die letzten 4 Jahre Entwickler bei/für Samsung war 🤭
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
nein wenn du ein Members Account hast bist du nicht gleichzeitig für die Beta registriert.

für die Beta musst du dich seperat registrieren sobald diese verfügbar ist
Gaschi78.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Einen Membersaccount braucht es nicht. Du bist Betatester, sobald du dir ein Gerät kaufst, ziemlich egal was und welche Marke.