Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 7.0 beta part 2

(Thema erstellt am: 04-10-2024 10:04 PM)
2988 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe eben mit ein Mitarbeiter von samsung geschrieben da viele denken das one ui 7.0 beta nur für ENTWICKLER kommt 

Kann ich euch aufmuntern das mit Entwickler heisst die die sich registriert haben siehe Bild 

image

18 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Ich bekomme zum Start des aktuellen Betatests eine Mail von Samsung mit dem Hinweis mich in der Members App dafür zu registrieren.
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe... Die meisten Mitarbeiter im Chat haben oft keine Ahnung (nicht böse gemeint - ist aber in vielen Fällen so). Grad bei so Aussagen bin ich skeptisch vom Support Mitarbeiter 😂
tantealice
Helping Hand
Optionen
Ja ich auch. Oft erzählt jeder was anderes 😅
0 Likes
Papsie
First Poster
Optionen
Ich möchte auch dem Beta Programm beitreten
0 Likes
ibos44
Voyager
Optionen
Wie ladet man one ui beta runter
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Gar nicht, weil noch keine Beta verfügbar ist. Für alles weitere einfach mal die Suchfunktion nutzen, anstatt ständig zu fragen.
KOSMA84
Explorer
Optionen

I am selling s24 u for this.7 years update?we get android 15 in 2025?so dissapointing scamsung. [Werbung entfernt, kf]

0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Häufig stimmen die Aussagen des Kundenservice leider nicht. Wir lassen uns einfach überraschen, was kommt🤷‍♂️
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hi @KOSMA84,

I removed the advertisment of another brand from your comment. Please adhere to our Community guidelines and terms of use

KiraF.jpg
0 Likes