Hallo zusammen, seit dem Update ist ein Laden über Kabel nicht mehr möglich. Es erscheint sofort die Meldung Wasserschaden. Mein Handy ist nicht nass geworden und sowohl mein Mann als auch meine Tochter haben das gleiche Problem (andere Galaxy Geräte). Es ist zum verrückt werden. Auch die Option Android Auto ist nicht mehr möglich da auch da übers Kabel sofort die Meldung kommt. Hat jemand das auch?
Erst war es auch sporadisch bei mir. Jetzt geht es gar nicht mehr. Mein Mann kann aktuell auf der Arbeit wohl mit Kabel laden. Meine Tochter und ich nur noch über induktiv. Habe wirklich alle Kabel die wir haben versucht. Es klingelt sofort wegen Feuchtigkeit Laptop/PC geht auch nicht.
Gerne. Ich weiß nicht, wie lange das Problem bei euch schon besteht.
Meine Lösungsversuche wären in folgender Reihenfolge:
1. Warten, ob sich das Problem von selbst erledigt (wie bei deinem Mann). 2. Wipe Cache Partition (wenn möglich). 3. Reset auf Werkseinstellung (vorher Backup) 4. Kontakt zu Support
Das würde ja auch nicht funktionieren, da Verbindung zu PC notwendig. Wenn Android Auto auch streikt, wird das wahrscheinlich auch nicht funktionieren.