Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Im Hintergrund geöffnete Apps

(Thema erstellt am: 27-01-2024 02:55 PM)
509 Anzeigen
Waggl
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen,

leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so. 
Ich habe auch gelesen, dass man mit dem S23 Ultra nur 3 Apps - per Schloß geöffnet lassen kann. 
Weiß da vielleicht jemand Rat? Ich bedanke mich im Voraus für die Rückmeldungen! 
6 Antworten
RayYa
Black Belt 
Optionen
Die Funktion kannte ich gar nicht. Was ist denn der genaue Zweck und Sinn? Hast Du was von Samsung dazu gelesen? Im Handbuch finde ich nichts.

Sorry, dass ich keine Antwort habe. Aber vielleicht finden wir zusammen eine.
0 Likes
Waggl
Apprentice
Optionen
Ich lasse Spotify immer offen, damit sich die App immer automatisch mit meinen Bluetooth Geräten automatisch verbindet und die Musik dort weiter läuft, wo ich aufgehört habe zu hören.

Nein, habe von Samsung nichts gelesen gehabt. Ich komme von einem Xiaomi Gerät, und da konnte man sogar mehr, als nur 3 geöffnet lassen.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Also bei mir geht auch nur eine App gleichzeitig. Dann ist das nichts, was nur bei Dir so ist.

Je nach genauer Funktion ist es vielleicht auch Unsinn, mehr als eine offen zu halten, und auf dem Xiaomi war etwas ein bisschen anders.
0 Likes
Waggl
Apprentice
Optionen
Als ich das Handy neu hatte (seit Oktober 23), gingen 3 gleichzeitig.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Vielleicht hilft Dir das weiter! Gehe auf Einstellungen,dann auf Gerätewartung,dann auf Akku,und zuletzt,Grenzen der Hintergrundnutzung.
Da kannst Du einstellen welche apps geschlossen werden dürfen oder nicht.1706402893187.jpg1706402893215.jpg
0 Likes
Waggl
Apprentice
Optionen
Danke für deine Antwort. Das hab ich auch schon getan. Hab es so eingestellt, dass keine App ins Standby oder ins tiefe Standby geht.
0 Likes