Hier sammeln wir alle Fragen und Anmerkung bezüglich des One UI 7-Rollouts auf der Galaxy S23-Serie.
Den offiziellen Zeitplan findet ihr... Post ansehen
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo Members,
auf meinem Sperrbildschirm ist die Statusleiste seit dem Update dunkeler als der Rest, hab da aber nichts eingestellt oder... Post ansehen
Guten Abend zusammen nachdem Update ist mein AOD total dunkel und ich kann es nicht heller stellen. Auch bei Good Lock geht es irgendwie nicht.... Post ansehen
Ich habe gestern das Update auf One UI7 (Android 15) auf meinem Galaxy S23+ ausgeführt. Seitdem lässt sich mein Smartphone nicht mehr mit... Post ansehen
Ich habe das Update auf OneUi7 auf meinem S23 Ultra durchgeführt. In den Now Bar Einstellungen fehlt der Eintrag für Sports from Google. Ich... Post ansehen
Sorry Leute aber das Update ist ne Vollkatastrophe!!!!
Man muss doch nicht alles sinnlos verschlimmbessern, es hatte doch vorher Sinn das das... Post ansehen
Da ich endlich One UI 7.0 auf dem S23 bekam, wollte ich mein Handy neugestalten. Ich wollte auch, dass mein Live-Minecraft-Hintergrundbild auch auf... Post ansehen
Stelle die Frage genau so.
Weil ich jetzt schon viel gelesen habe von wegen schlechtere Aufnahmen. Oder akku schneller leer. Keine Ahnung was... Post ansehen
Hallo. Seid ich das update auf
One UI 7.0 ist die Akkulaufzeit massiv gesunken. Vor dem Update hatte ich gut 14 Stunden und jetzt nur noch 11.5... Post ansehen