Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon?? Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht. ... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Hat wer slim cases endeckt wie das s22 Black rock carbon?? Gibt ja wenig und ich hasse wenn man das case drumrum sieht. ... Post ansehen |
Heute mal verglichen, was Samsung haben möchte oder was die Telekom nehmen würde aktuell. Samsung möchte 1399 € für ein S23 Ultra 512 GB, wenn... Post ansehen Hallo @HussAlfil Tatsächlich fallen bei uns in Österreich eine Indexierung und eine Servicepauschale... Post ansehen |
Ich habe das S 23 ultra vor Marktstart erhalten und wolte Samsung fragen ob es schlecht wäre wenn ich jetzt Benchmarks zu dem Gerät hochlade Post ansehen Es gab bereits Bilder zum S23 bevor es offiziell veröffentlicht wurde. Von daher denke ich das es ni... Post ansehen |
Hi Community, Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr noch Probleme gab mit dem Versand. Teilweise hieß es Versand im März oder... Post ansehen Da bin ich fast neidisch ^^, das S23 Plus ist für meine Freundin, ich upgrade nächstes Jahr dann wie... Post ansehen |
Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig... Post ansehen Diese Antwort habe ich von O2 bekommen, hab die mal angeschrieben.Der einzige relevante Unterschied ... Post ansehen |
Hallo liebe Community-Mitglieder, ich würde mich freuen, wenn jemand, der seinen Code aus der Vorabregistrierung für die... Post ansehen |
Hallo zusammen,ich hab gestern eine Samsung S23 Ultra bestellt und dafür hab ich auch mein Buds2 Pro Gutscheincode eingelöst und hat alles... Post ansehen Moin zusammen, brauche bitte ein code für die gratis buds. wollte jetzt s23 ultra bestellen vielen l... Post ansehen |
Ja Moin, samsung war diesmal ultra schnell und schon jetzt halte ich Zuhause das S23U in der Hand. Im Allgemeinen hat es keine... Post ansehen |
Die Vorbestellungen sind ab jetzt möglich! Auslieferung bereits ab 6.Feb! Wer hat sich schon eines gesichert? Post ansehen Was soll daran nicht gut sein? Also so schnell hatte ich eine Bestellung von Samsung noch nie in den... Post ansehen |
Hallo liebe Community Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem vorbesteller Code für buds 2. Leider war es mir nicht bewusst... Post ansehen |
Hi, Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade... Post ansehen Also angeblich ist die Aktion Offiziell beendet da sie ausverkauft sind. Aber beim galaxy book geht ... Post ansehen |
Moin Community, kann man Smartphones die nur 25W unterstützen mit einem 45W Charger laden? Funktionieren tut es ja... Post ansehen |
Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion?... Post ansehen |
Hi zusammen, Wenn ich es richtig verstehe, kann man das S23 vorbestellen. Mich interessiert dabei die Tradein Option. Die Frage... Post ansehen |
Moin, normales Laden ist ja bei 25/25/45Watt. Wie viel Watt kann das Wireless Charging bei den S23 Modellen? Und welche USB Gen hat... Post ansehen |
... und eben kam schon die Versandmeldung. Ankunft noch vor dem Wochenende. Mega. Große Vorfreude. Post ansehen Ich denke mal das liegt an der exklusiven Farben aus dem Online-Shop. Die gehen erfahrungsgemäß spät... Post ansehen |
Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie... Post ansehen |
Hab ne frage:ist das s23 ultra auch 5G fähig? Post ansehen Sogar mein A22 hat 5G Unterstützung das ich am Black Friday um schlanke 115 Euro gekauft habe. Richt... Post ansehen |
Es geht wieder los. Schauen wir mal Post ansehen Ich kann es kaum fassen. Nachdem das S22 Monate gedauert hatte, ich n weitere Chance gegeben habe mi... Post ansehen |
Hallo, ich habe gesehen, dass man Trad-In ja auch mit defekten Smartphones in Anspruch nehmen kann.Was meint Ihr, ob das mit meinem Gerät... Post ansehen Dieser Gutschein ist der Wert Deines eingeschickten trade in Gerätes. Ich habe ihn sofort bekommen, ... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
11 | |
10 | |
10 |