Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra. One UI 7 installieren. Ja oder Nein?

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
457 Anzeigen
Darko73
Explorer
Optionen
Stelle die Frage genau so.
Weil ich jetzt schon viel gelesen habe von wegen schlechtere Aufnahmen. Oder akku schneller leer. Keine Ahnung was für Probleme es noch gibt.
Daher möchte ich eure Meinung hören.
8 Antworten
bulurmusaemir
First Poster
Optionen
Ja
0 Likes
dermeikel
Pioneer
Optionen
Das muss doch ganz alleine du selber wissen! Wenn du der Meinung bist du brauchst keine Sicherheit für dein Smartphone und für deine Privatsphäre dann installiere halt keine Updates mehr. Aber sonst wird dir nichts anderes übrig bleiben sich damit auseinanderzusetzen. Fehler gibt es immer wieder nicht nur bei Samsung sondern auch bei Google und so weiter.
ria6
MegaStar
Optionen
Das verstehe wer will. Erst wird ewig rum geheult das das Update noch nicht da ist und jetzt traut man sich nicht es zu installieren? Verrückte Welt. 🙈
Q70R (2019)
Olli01
Black Belt 
Optionen
Letztendlich ist es deine Entscheidung. Mache ein Backup und dann installieren oder nicht installieren. Bei mir funktioniert und läuft es auf dem Galaxy S23U bisher ohne Probleme.
YD412
Journeyman
Optionen
Schickt keine Sprachnachrichten nach dem Update, obwohl Mikrofon zugelassen ist. Google Massages und WhatsApp probiert. Hat noch jemand solches Problem?
0 Likes
Darko73
Explorer
Optionen
Also bei WhatsApp funktioniert es bei mir
0 Likes
YD412
Journeyman
Optionen
Ist schon ok. Mikrofon war verstopft, ich habe sauber gemacht, also Update ist in Ordnung
Ns7
Pioneer
Optionen
Ja, auf jeden fall. Ist gelungen und FRESH