Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Apps lassen sich nicht oder nur sporadisch installieren/aktualisieren

(Thema erstellt am: 30-09-2024 10:09 PM)
3218 Anzeigen
Kingw00d
Student
Optionen
Ich habe, vermutlich seit dem letzten Samsung Update, das Problem, dass sich Apps aus dem Playstore größtenteils nicht aktualisieren lassen.
Sie werden geladen und beim installieren kommt dann die Meldung, dass sie sich nicht installieren lassen.
Ich habe schon den Cache des Playstores gereinigt, Telefon neugestartet aber bisher hat nichts geholfen. Speicher ist mit belegten 114GB von 512GB genügend vorhanden. Manchmal klappt es bei Apps, bei den meisten aber nicht. Deinstalliere ich eine App die sich nicht aktualisieren lässt, kann ich diese danach auch nicht mehr neu installieren...
Aktuell lassen sich 15 Apps nicht installieren.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Galaxy S23 Ultra mit UI 6.1

Vielen Dank 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
4 Antworten
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Kingw00d,

Das habe ich zur Frage gefunden vllt hilft es weiter...

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/seit-6-1-1-software-update-werden-die-app-updat...
Kingw00d
Student
Optionen
Vielen Dank 🙏
In dem Beitrag war der Hinweis zu den Einstellungen. Davon hatte ich schon gelesen, allerdings war verwirrend, dass in den Einstellungen der App Schutz mit "Aus" gekennzeichnet war, er war es aber nicht.

Danke für den Link 👏
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr gerne 👍
Members_9wJm83H
First Poster
Optionen

Bei mir werden überhaupt keine Updates angezeigt. Beim S20 Ultra meiner Frau keinerlei Probleme. Ging alles ruck zuck.😉

0 Likes