Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Update 14 Samsung Galaxy S23+

(Thema erstellt am: 25-01-2025 04:23 PM)
495 Anzeigen
Members_9pxX67a
First Poster
Optionen

Seit ich gestern das Update von Android 14 aufgespielt habe, kann ich leider nichts mehr machen mit meinen mobilen Daten. Ich habe kein Internet mehr und kann somit nur noch telefonieren. Ich habe ein Samsung S23+ ich hoffe dass eine Lösung schnell gefunden wird. In Zukunft werde ich die Updates erst nach längerer Zeit installieren.

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da wirst Du Dich an den Samsung Support wenden müssen wenn das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen nicht hilft. Stelle doch dann ein Feedback in Samsung Members unter Support ein.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Diensteanbieter Konfiguration neu installieren.
SIM Karte raus und wieder rein.
Bei Esim, löschen und neu drauf ziehen.
Sollte dies alles nicht helfen, bitte deinen Diensteanbieter für eine Konfigurations SMS.
Ansonsten, Support kontaktieren
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ich musste mal nach einem Update erst das hier wieder aktivieren.Screenshot_20250125_170523_Settings_1000010747_1737821123.png
osnix
MegaStar
Optionen
Nach längerer Zeit? Das Update existiert seit über einem Jahr. Du solltest deine Updates möglicherweise schneller durchführen.

Wenn du tatsächlich erst jetzt auf A14 ein Update gemacht hast, dann musst du erst alle Google-Updates aufspielen, da dürften einige sein. Auch die Play-Dienste.