Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7 Beta

(Thema erstellt am: 06-12-2024 05:48 PM)
1948 Anzeigen
Saaavkiii
Apprentice
Optionen
Hey, meine Frage wäre. Ich bin am überlegen, die Beta zu installieren da mich das sehr interessiert. Was sind eure Meinungen dazu? Wartet ihr bis der richtige Release ist oder habt ihr sich schon installiert?. Und was eure Erfahrungen sind also gibt es Nachteile wenn ich die Beta schon installiere?
😁
8 Antworten
Musicsurfer
Pathfinder
Optionen

Bei mir entlädt sich der Akku schneller, sonst bisher ok

0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Akku müsste ich bis jetzt 2 mal laden aktuele stand ist 49% ist schlimmer als ein mercedes
osnix
MegaStar
Optionen
Das kann ich so nicht bestätigen.

Du solltest einen Fehlerbericht in der Beta-Community erstellen. Es könnte sein, dass du irgendwelche inkompatiblen Apps benutzt.

1733507830668.jpg
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Ich habe bis jetzt noch keine Registrierung gesehen für die Beta, für die s23 Serie
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Wo soll die Beta stehen? Sehe nicht mal was 😕
0 Likes
Danjo420
Explorer
Optionen
Gibt's bis jetzt auch noch nicht für die S23-Serie
0 Likes
Spoonie337
Pathfinder
Optionen
Ich warte auf den richtigen Release, da viele Funktionen immernoch nicht ausgereift sind. Es fühlt sich alles sehr billig an.
Z.b gibt es immernoch keine Entsperr Animation. Viele Effekte sehen sehr billig aus, z.b haben die Benachrichtigungen nur einen einfachen Transparenz Effekt.
Auch die neue bouncy Animation des Kontrollzentrums ist linear und lässt sich nicht unterbrechen.
Die Ladeanimation auf dem Home Bildschirm ist sehr Inkonsistent etc.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Die Nutzung eines privaten Smartphones für Beta-Tests ist dringend abzuraten. Es empfiehlt sich stattdessen, ein separates Gerät zu verwenden. Beta-Software birgt ein erhebliches Risiko für schwerwiegende Systemschäden, die nicht von der Garantie abgedeckt werden. Ein Garantieverlust ist somit bei Schäden durch Beta-Tests, beispielsweise bei Samsung Beta-Programmen, unvermeidbar. Das Risiko, ausschliesslich um marginale Software-Änderungen als Erster zu nutzen, einzugehen, halte ich für unverhältnismässig. Wie bereits mehrfach angemerkt: Sollte Samsung Beta-Tests wünschen, sollte das Unternehmen den Testern ein dediziertes Testgerät zur Verfügung stellen,was auch nur für diesen Zweck nutzbar ist.
0 Likes