Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schriftfarbe ändern von weiß auf schwarz

(Thema erstellt am: 20-11-2024 08:59 AM)
941 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Guten Morgen,
Ich bin niemand, der es liebt im Hintergrundbilder zu nehmen, die eine etwas hellere Farbe haben, z.B Himmelblau, gelb, orange, weiß und so weiter. 

Die weiße Farbe der Schrift, ist hier aber eher ein Hindernis, so dass ich nicht mehr richtig sehen kann, wie viel Akku ich eigentlich noch habe. 

Ich meine, dass man von der Theorie her eigentlich die Farbe umändern kann, ich weiß aber leider nicht mehr wo. 
Und nein, ich bin kein Fan davon, wir irgendwelche extra Apps runterzuladen, um etwas zu ändern, was vom Betriebssystem her aus eigentlich vorhanden sein sollte, ohne dass man dafür irgendwas extra installieren müsste. 
Ihr kennt mich, ich bin der absolut kein Freund von. 
3 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn du einen Hintergrund wählst, der nach oben heller wird und du mit der Ki was generieren tust, dann Umkehrt das System oben die Info bar automatisch zum passenden Kontrast um, also dunkel. So zumindest ist es bei mir auf dem S23 Ultra und auch von Diva-77.
Good Lock ist ein gutes Tool und immerhin von Samsung, da machst du nix verkehrt mit ner erweiterten app. Nur als Empfehlung.
Auch da kannst du wirklich seeeeehr viel konfigurieren und es gibt viele Videos dazu, danke by the way an @ZeroTwo an der Stelle.
Überlege es dir 😊
nik2306
Legend
Optionen
Ich schließe mich der Vorgehensweise von @Anonymous User an.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich Nutze den Dark Mode und habe Alles dem Schwarzen Angepasst !
0 Likes