Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerät wird langsam

(Thema erstellt am: 08-07-2024 03:42 PM)
561 Anzeigen
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hallo ich mal wieder hier also bei den ersten 2 mal dachte ich es wäre zufall aber nachdem ich jetzt genauer nachgeschaut hab scheint mein s23 ultra die fps anzupassen wie es gerade lustig ist 120 fps und maximale leistung darf es sich ziehen alles bereits eingestellt gehabt nach einrichtung da dauerzocker aber mitten im rennen bei asphalt 9 springt der fps counter von 60hz auf 24 runter wtf samsung was soll das sieht für euch sowas nach stabil aus? Wer könnte mir denn helfen die 120hz permanent zu erzwingen ohne das handy gleich rooten zu müssen 
0 Likes
9 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wie ist denn die
Wärmeentwicklung?
Das kann meines Wissens auch dazu führen.
Würde auch mal ein Wipe Cache machen und aus dem Good Guardians runterlsden und das Plugin Galaxy App Booster. Den App Booster mal durchlaufen lassen.
Abcdboss
Voyager
Optionen
Also richtig warm wurde es ja nichtmal nach one ui 6.1 update wobei es danach bissle wärmer wurde aber ja logisch bei mehr daten die verarbeitet werden müssen wipe cache muss ich noch machen aber wenn meine vermutung stimmt ist der drecks gos also game optimizer wieder das problem app booster probier ich auch gleich aus ich kann mich aber erst wieder melden wenn das gerät wieder auf 24fps runterregelt mitten im game hatte das in paar monaten ja nur 3 mal also sehr selten
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Lol ich glaube diese kurve sagt alles leistungs verlust umdie 75% ka wo die herkommen mein rog phone 6 glüht beim zocken aber es juckt dem nichtmal und bleibt stabil wie immer trotz 50 oder mehr grad und für so nen dreck hab ich jetzt 1000€ ausgegeben ich hoffe nicht1720447128031.jpg1720447128032.jpg1720447128040.jpg1720447128045.jpg
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Die frechheit wie ich finde war auch das mein s23 ultra mitten in der runde die 24hz eingestellt hat ich bin nunmal 120 hertz gewöhnt und merke das sofort ich kann so ne diashow da überhaupt nicht gebrauchen
0 Likes
G3K
Voyager
Optionen
Wenn du in den Einstellungen nach Softwareinformationen suchst, kannst du ein paar mal schnell auf den Eintrag "Bulidnummer" klicken. Nach der Pineingabe gibt es dann einen neuen Eintrag Entwickleroptionen. Unter Wiederholfrequenz kannst du die anzeigen lassen.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
und die tastatur funktioniert auch nicht auf dem mistding kann keine satzzeichen eingeben die shift taste geht auch nicht ich verklage samsung gleich morgen nach der schule
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Was meinst du woher ich weiß das es auf 24fps runtergeregelt hat
Abcdboss
Voyager
Optionen
Der fehler kommt sporadisch villeicht 1 mal im monat aber es nerft trotzdem wenn das game das wirklich ned viel grafikleistung saugt auf unspielbar runterbricht weil das doofe handy denkt ihm geht die puste aus ich bin der meinung samsung legt seine drecksgfiffel zum 2ten mal an den gos an eine klatsche war wohl nicht aua genug für die wer dick fett überall wirbt mit zocker phone soll liefern punkt sonst war samsung diesmal das letzte mal bei mir eine kaufoption
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
darauf einen doppelten lorem ipsum