Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Gelöst]S23 FE Kopfhörer (Bluetooth) sind einseitig viel zu leise

(Thema erstellt am: 28-04-2024 07:27 PM)
1088 Anzeigen
Eckojojojo
Journeyman
Optionen
Mein Vater hat sich ein S23 FE gekauft. Dies hatte schon nach dem auspacken diverse Probleme. Zum Beispiel war das Handy beim aller ersten Start auf Farbumkehr eingeschaltet.
Nun haben wir das Problem das die Kopfhörer (von Teufel) bei Ihm nur auf einer Seite laut sind und die andere vllt. Maximal bei 40%. Auf meinem S23 Ultra funktionieren sie einwandfrei. Auch bei meiner Freundin (S22 Ultra). Jedoch auch bei meiner Mutter Ihrem S21FE tritt dieser Fehler auf. 
[Teufel Airy TWS 2]

Wie können wir das Problem lösen?
0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Für Teufel Kopfhörer muss man oft die zugehörige App installieren.
Barney0w.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Wenn schon beim ersten Start etwas verstellt war, ist das schon merkwürdig. Absolut sicher, dass es ein fabrikneues Gerät ist?

Ich würde ersteinmal sicherstellen, dass alle Updates eingespielt sind und danach einen Factory Reset machen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
Wir haben es ähnlich hier gehabt mit diesen von dem A....
Habt ihr die Kopfhörer mal zurückgesetzt ?
Kann man diese zurücksetzen?
Bei uns war das Problem, es war dann mit zu vielen Handys gekoppelt.

Eckojojojo
Journeyman
Optionen
Die Kopfhörer funktionieren ja bei meinem Handy und von meiner Freundin tadellos. Nur bei Ihm halt nicht. Und meine Mutter hat wenn sie sie verbindet das selbe Problem.
Die Kopfhörer zurück zu setzten behebt das Problem auch nicht.
0 Likes
Eckojojojo
Journeyman
Optionen
Ja das Telefon war original Verpackt und war in allen "Folien" umwickelt. Er hat es von unseren ansässigen Vodafone Shop.
0 Likes
Eckojojojo
Journeyman
Optionen
Wurde alles gemacht. Aber auch bei meinem Handy ohne die App funktionieren die. Nur auf seinem Telefon nicht
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Dann teste es nochmal mit einem anderen Kopfhörer.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du solltest es zurücksetzen. Jetzt lasse Deine und die anderen weg und versuche es nur mit einem Handy.
Hier waren es zu viele die gekoppelt waren.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann schaut doch einmal ob vielleicht nur die Balance verstellt ist. Ist in Einstellungen, Eingabehilfe, Verbesserungen für das Hören zu finden.
Barney0w.png