Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantie

(Thema erstellt am: 25-08-2023 04:48 PM)
526 Anzeigen
xB3RK
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Ich habe für mein S23 eine Reparatur gebucht und die möchten die Kauftrechnung beigelegt haben. Diese habe ich nicht mehr bei mir, aber ich habe direkt bei Samsung mit Paypal bezahlt. Kann Samsung den Fall für ungültig erklären? Ich habe ja noch die Rechnung von Paypal. Kann ich auch diese beilegen?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du mal in deinen Account bei den Bestellungen geschaut? Da solltest Du die Rechnung runterladen können

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du direkt bei Samsung bestellt hast, dürftest Du dort doch einen Account haben.

Melde Dich doch mal im Shop mit Deinem Account an, gehe dort oben rechts auf die drei Striche und dort in den Optionen zu "Meine Bestellungen".

https://www.samsung.com/de/

In den Bestellungen dürfte auch die entsprechende Bestellung für Dein S23 aufgelistet sein.

In den Bestelldetails findest Du auch die Option "Rechnung herunterladen ". 😊 ✌️ Screenshot_20230825_165723_Chrome.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du mal in deinen Account bei den Bestellungen geschaut? Da solltest Du die Rechnung runterladen können
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Wenn Du direkt bei Samsung bestellt hast, dürftest Du dort doch einen Account haben.

Melde Dich doch mal im Shop mit Deinem Account an, gehe dort oben rechts auf die drei Striche und dort in den Optionen zu "Meine Bestellungen".

https://www.samsung.com/de/

In den Bestellungen dürfte auch die entsprechende Bestellung für Dein S23 aufgelistet sein.

In den Bestelldetails findest Du auch die Option "Rechnung herunterladen ". 😊 ✌️ Screenshot_20230825_165723_Chrome.jpg
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Wie gesagt hast du bei Samsung gekauft,sollte eine Rechnung zum Download vorhanden sein.Wenn nicht,sollte der PayPal denke ich als Beleg reichen,kannst aber auch wenn es nicht Samsung wahr,Dennshop kontaktieren und einen neuen Beleg anfordern.Das ist was mir spontan einfällt
0 Likes
xB3RK
Pathfinder
Optionen
Das ich nicht drauf gekommen bin🫠 Vielen Dank!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich und Danke für Deine Rückmeldung. 😊✌️
0 Likes
Puncher
Navigator
Optionen
Danke für eure Antwort
Nein also ich hatte mein S22 Ultra damals bei Sparhandy.de gekauft und musste um die Buds Pro zu erhalten, bei der Members App mein Handy registrieren und dann habe ich die zugeschickt bekommen! Also keine Ahnung ob und wie ich mich bei Samsung für dieses Problem melden kann um mein Garantie Anspruch zu stellen, da ich ausser die Buds und die OVP nichts habe. Bin etwas überfordert

Und nur zur Info ich spreche von den Beleg der Buds Pro, und nicht den Beleg für das Smartphone! Die Buds wurden ja im Nachhinein separat zugestellt
0 Likes