Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantieprüfung

(Thema erstellt am: 27-11-2024 02:41 PM)
358 Anzeigen
Humjaa
Apprentice
Optionen
Wie oder wo kann ich meinen verbleibenden s23 ultra Garantie überprüfen?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du gehst auf die Samsung Seite meldest dich in deinem Account an, dann gehst du rechts über die drei Balken auf den Reiter " Produktregistrierung" sollte dein Gerät bereits registriert sein gehst du auf "Mehr anzeigen" und dort wird der genaue Zeitraum deiner Garantie angezeigt. Sollte dein Gerät noch nicht registriert sein, dann kannst du dies nachholen. Es ist also immer sinnvoll seine Geräte zu registrieren 😉1732740848276.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Humjaa
Apprentice
Optionen
Garantie. **
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Ab Kauf 24 Monate. Schau mal in den Kaufvertrag rein und dann kannst du dir doch ausrechnen, wie lange deine Garantie noch gültig ist. Auf dem Smartphone wirst du dazu nichts finden
Humjaa
Apprentice
Optionen
Aber gibt es keine Möglichkeit, online über IMEI zu überprüfen?
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Schau mal hier. Über die Seite kann ich persönlich aber nichts sagen 🤔https://imei24.com/de/imei_check/Samsung/
Humjaa
Apprentice
Optionen
Okay danke 😊
Lösung
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Du gehst auf die Samsung Seite meldest dich in deinem Account an, dann gehst du rechts über die drei Balken auf den Reiter " Produktregistrierung" sollte dein Gerät bereits registriert sein gehst du auf "Mehr anzeigen" und dort wird der genaue Zeitraum deiner Garantie angezeigt. Sollte dein Gerät noch nicht registriert sein, dann kannst du dies nachholen. Es ist also immer sinnvoll seine Geräte zu registrieren 😉1732740848276.jpg
Humjaa
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, ich kann meine Garantie dort sehen 😊
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Gerne, wenn du magst, dann kannst du meine Antwort als Lösung markieren.