Hallo,
mal wieder muss ich mich hier über den grottenschlechten Service von Samsung auslassen.
Galaxy S23 Ultra zum Launch gekauft (also keine 2 Jahr her), seit einigen Wochen löst sich die Rückseite immer weiter vom Gerät. Reparatur-Bus bestellt (20€ bezahlt), extra nach Bremen gefahren dafür, weil der nicht zu meinem Ort kommt. Gesagt bekommen, dass der Akku sich aufbläht und dieser nur 12 Monate Garantie hat. Der Techniker meinte aber, dass etwas mit der Ladebuchse nicht stimmt, und der Fehler evtl. daraus resultiert (Ladebuchse wäre in den 2 Jahren Garantie mit drin), er würde nachfragen.. da kam natürlich nichts mehr, auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits.
Den Service angeschrieben und nach einwöchiger Wartezeit kam ne Standard-Antwort, dass dies nicht unter die Garantie fällt. Kein Stück Entgegenkommen von Samsungs Seite.
Das war definitiv mein letztes Handy von Samsung. Mit FAST JEDEM Gerät, das ich von Samsung hatte (und ich hatte sehr viele) stimmte was nicht. Wäre der Service aber i.O. wäre es ja halb so schlimm. Ist er aber nicht. Beispielsweise wurde ein zur Reparatur geschicktes Gerät mal verloren und wäre ich nicht zum Anwalt gegangen, wäre ich 100 %-ig auf den Kosten sitzen geblieben.
Das ist reine Unverschämtheit und mittlerweile erwarte ich einfach gar nichts Gutes mehr von Samsung.
Dass nicht ein Stück entgegengenommen wird (und das bei Samsungs problematischer Geschichte was Akkus angeht...) kann ich überhaupt nicht verstehen.
Nie. Wieder.