Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche hülle empfiehlt ihr eher?

(Thema erstellt am: 25-08-2023 06:48 PM)
612 Anzeigen
Jusler
Pathfinder
Optionen
Ich möchte mir eine Hülle für das S23 Ultra holen. Ich schwanke zwischen 3 Hüllen, einmal das Leather Case, das Frame Case und das Clear Gadget Case. Ich habe gehört beim Frame Case bewegen/klappern die austauschbaren Rückseiten? Kann jemand etwas dazu sagen?

Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben welches originale Case ihr habt, welches ihr empfehlen würdet und weshalb.

Einen schönen Abend noch.
0 Likes
13 Antworten
Vica23
Hotshot
Optionen

Ich verwende das Samsung Smart View Case ED-ZS918. Dieses passt meiner Meinung nach am besten zum S23 Ultra. Es schützt die Vorder und Rückseite und lässt sich aufklappen.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
nik2306
Legend
Optionen
Kann dir nur vom leather case abraten. Man kriegt spielend leider macken rein. War voll der Reinfall. Bin wieder zu spigen ✌🏻
joe1111
Big Cheese
Optionen
habe auch spigen. Die sind echt top
nik2306
Legend
Optionen
Hab die hier in schwarz und grün

https://m.alza.de/spigen-liquid-air-black-cover-fur-samsung-galaxy-s23-ultra-d7589663.htm?kampan=ide...

Sehr zufrieden damit. Seit dem S6edge
PaTTy_87
Voyager
Optionen
Ich verwende seit einigen Handygenerationen (seit dem S6 Edge) und sogar aktuell beim Tab S7 Schutz-Hüllen von "Spigen" und da die "Tough Armor". Auch nach dem ein oder anderen Sturz immer ohne irgend eine Beschädigung überstanden 😁 👍
andy1954
Legend
Optionen
Ich verwende bei meinem S23 Ultra von Spigen die Optik Armor Hülle. Besonders der Schutz der Kamera ist mir sehr wichtig. Kurz danach habe ich mir diese Hülle auch für mein S22 Ultra gekauft.

Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G -Schwarz https://amzn.eu/d/ewkvGw2
Jumi
Black Belt 
Optionen
bin ein wenig nerd-ig und hab' mich für diese Hülle entschieden 😁
Spigen Ultra Hybrid ZeroOne Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S23 Ultra 5G
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
ESR Germany kann ich empfehlen,die haben einen kommplet Schutz auch vorne Rum, Ständer,und Qualitativ hervorragend.Wenn man sparen will,man bekommt die auch bei Ali Express,und Ali hat auch viele top originale Hüllen für das S23 Ultra.Kann ich nur empfehlen,wirklich 1 A,und kein chi a schritt.Ein Tipp für Ali! ließ die Bewertungen,die sind zu 100% Ehrlich,auch ich bewerte da alles mit Bildern.Schau mal rein,wirst es nicht betreuen.
0 Likes
Leo-42
Navigator
Optionen
Die gab ich auch mit Spigen kann man nichts falsch machen
0 Likes