Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S23 Ultra Display Probleme

(Thema erstellt am: 05-03-2023 04:30 PM)
1184 Anzeigen
FlorinGorgan
Apprentice
Optionen

Ich habe kürzlich ein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone gekauft. Als ich den S-Pen zum ersten Mal benutzte, bemerkte ich, dass der S-Pen auf einem Teil des Displays nicht schreibt. Dieser Teil befindet sich auf der linken Seite des Bildschirms, ungefähr in der Mitte.
Ich habe das gleiche Problem beim Samsung Galaxy S22 Ultra gesehen. Gleicher Teil des Bildschirms. Könnte es sich bei den beiden Modellen um einen Herstellungsfehler handeln?
Hat noch jemand dieses Problem?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast garantiert eine Hülle in Verwendung in der Magneten eingebaut sind. Nimm die Hülle mal ab und staune.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast garantiert eine Hülle in Verwendung in der Magneten eingebaut sind. Nimm die Hülle mal ab und staune.
Barney0w.png
RaymondBecker
Pioneer
Optionen
Ich habe keine Probleme mit dem S-Pen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich übrigens auch nicht.
Barney0w.png
FlorinGorgan
Apprentice
Optionen
Ich habe es probiert und tatsächlich ist dies die Ursache. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne. Der Fehler taucht hier immer wieder mal auf. Ich markiere meinen Beitrag mal als Lösung, dann gibt es keine weiteren Antworten.
Barney0w.png
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Ich habe es gerade bei mir probiert. Bei mir schreibt der Stift überall...
tomcic81
Student
Optionen

Servus, ich hab auch das "kleine" S23 Ultra bin soweit erst mal echt zufrieden bin eigentlich riesen Fan vom Note 4 und S9+ gewesen ... und sehr lange drauf rumgesessen xD ... aber nu hat sich das eben ergeben mir auch mal etwas neueres an zu lachen.

Bei mir is das z.B etwas komisch, ich habe tatsächlich den Stift erst mal nach 3 Wochen benutzt das erste mal ( zum was malen :winking-face: ) ... Hab jetzt kratzer im Bildschirm VOM Stift, und NEIN ich habe nicht drauf gedrückt wie ein Bulle hatte ja zuvor im Note 4 auch so ein Stift drin gehabt ... siehe Bild diesen leichten Kratzer oder Macke hab ich jetzt drin, ich kann es wegpolieren sobald ich aber mit den Finger drüber wische isses wieder da. Ist doch aber eigentlich auch NICHT normal oder ?

Lg. tom

P.s. Auf dem Bild sieht das halt nur so extrem AGRESSIV aus wegen dem Blitz ansonsten sieht man das absolut nicht ... aber wie gesagt, tatsächlich erst nach Nutztung des Stiftes passiert.20230614_170132.jpg

0 Likes
FlorinGorgan
Apprentice
Optionen
Ist es wahrscheinlich eine Schutzfolie, die auf dem Telefondisplay geklebt ist?
0 Likes
tomcic81
Student
Optionen
Hallo Florin, tatsächlich is das, das Glas in dem diese Kratzer nun drin sind ... was ich bei dem Telefon eigentlich eher weniger erwartet hatte da ich aus Erfahrung weiß, das Glas ist eigentlich sehr robust bei diesen Geräten !? ...
0 Likes