Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Roter blinkenden Punkt im Display

(Thema erstellt am: 05-03-2023 07:51 PM)
2954 Anzeigen
MissMJ
Pioneer
Optionen
Hey,

ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann.

Hat noch jemand das Problem oder ne Idee woran das liegen könnte?
61 Antworten
Mister_T11
Explorer
Optionen
Wo genau im Display?
0 Likes
Pmckl
Hotshot
Optionen
Das ist ein Sensor. Ich steh gerade selbst auf Dem Schlauch welcher aber ich hab das selbst auch schon mal gefragt .. weiss aber nimmer die Antwort wortwörtlich
0 Likes
MissMJ
Pioneer
Optionen
Oberes Drittel vom Bildschirm. Solange ich tippe oder scrolle ist er nicht zu sehen. Wenn der Bildschirm aber nur zu lesen genutzt wird, also im aktiven Modus ruht, ist er störend zu sehen.
MissMJ
Pioneer
Optionen
Mitten im Display? Also im oberen Drittel? Bist du sicher?
Mister_T11
Explorer
Optionen
Bei meinem S23U sehe ich keinen roten Punkt
0 Likes
MissMJ
Pioneer
Optionen
Hm... okay, dann ist es vielleicht ein Pixelfehler...
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Ich glaube, der Senor, den du meinst, " leuchtet" grün und ist ziemlich weit oben im rechten Bereich. Das, was sie beschreibt, klingt jetzt nicht so normal... Ich habe zumindest den beschriebenen roten "Punkt" nicht bei meinem S23 Ultra.

Oder bisher nicht aufgefallen 🤔 Was ich mir aber weniger vorstellen kann.
Jumi
Black Belt 
Optionen
meinst du das? (wird meiner Kenntnis nach mit einem grünen Punkt oben rechts angezeigt)Screenshot_20230305_205223_Settings_1000040095_1678045944.jpg
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ich kenn den grünen Punkt den du meinst. Der ist weiter rechts. Der kleine rote Punkt den kenne ich vom s20u. Bei meinem s22u hab ich noch nicht bemerkt könnte aber beim s23 wieder da sein.
0 Likes