Hallo
Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich... Post ansehen
Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Texthinweise ausschalten kann? Kommt immer wenn man so über einer Schalftfläche schwebt oder etwas... Post ansehen
Bei meinem S23 Ultra zeigt sich eine schlechte Blickwinkelstabilität im Bezug auf die Farben. Sobald ich mein Gerät im Hochformat mit der Oberseite... Post ansehen
Es kann nicht sein dass Grün und Rot so extrem hervorgehoben werden dass viele Fotos schlicht furchtbar aussehen. Pflanzen sollten nicht in... Post ansehen
Gestern oder vorgestern hat es wieder mal ein Update der Google-Systemkomponenten gegeben. Das Datum bleibt danach aber immer noch bei 1. April,... Post ansehen
Hallo,
Samsung s23 Ultra
ich kann meinen Samsung Pass nicht eirichten.
Leider sind die Bilder von unten nach oben zu betrachten.
1. Auf... Post ansehen
Some Edge-to-Edge scenarios imply that 3-button navigation will display a semi-transparent
backing, while gesture navigation will render a fully... Post ansehen
Hallo,
bei meinem S23e wird das Original Smart View Cover nicht mehr erkannt. Handy ist ca. 1 Monat alt, die Hülle 1 Woche. Wurde beim ersten... Post ansehen
Ich habe sehr ärgerliche Probleme mit meinem S23 Ultra beim Streamen an meine Phonak Hörgeräte Naída M90-SP. Nach kurzer Zeit, meist etwa 10-20... Post ansehen
Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein S23 5g und wollte gerade mit einem dauerdrücken auf dem Display das Menü zum theams wechseln öffnen, und das Bild zittert... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe bei mir zu Hause leider nur die Möglichkeit Wlan über einen Access Point von TP-Link zu erstellen. Das war bis hierhin... Post ansehen