Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Display zittern beim gedrückthalten

(Thema erstellt am: 12-05-2023 07:18 PM)
372 Anzeigen
Conchulio
Explorer
Optionen
Hallo,
Ich habe ein S23 5g und wollte gerade mit einem dauerdrücken auf dem Display das Menü zum theams wechseln öffnen, und das Bild zittert nach links und rechts als würde ich wischen wollen. Ein dauerdücken war unmöglich, erst nach einem Neustart ging es normal.

Ich hatte auch schon 2 mal das Problem das, das Telefon beim Schreiben andere Tasten gedrückt hat wie ich getippt habe. Auch das ging nach einen Neustart wieder normal.

Ist das Handy defekt, hat noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? 

Danke im voraus, Gruß Conchulio 
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Guten Abend,
Leiser Taste + Power Knopf gleichzeitig gedrückt halten bis ein Neustart beginnt.

Am besten sendest du gleich noch einen Fehlerbericht hier über Samsung Members. (Unten rechts der Support Knopf)

Die Handys sind ja nicht allzulang auf dem Markt, dürfte eher ein Softwareproblem sein.
Wenn die Antwort auf deine Nachfrage keine Ergebnisse bringt, dann würde ich doch dazu raten, dass du dich beim Support meldest.
061967755577 ist die Nummer dazu.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Conchulio
Explorer
Optionen
Vielen lieben Dank. Habs jetzt erstmal mit der tastenkombi probiert und schaue jetzt mal. Meist läuft es ca. 5 Tage gut und dann geht es wieder los. Ggf. Rufe ich da wirklich mal an und frage nach.
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

ich würde es auch erst einmal nicht überbewerten. Beobachten auf jeden Fall und dann kannst Du wie @Lykia schon gut beraten hat, weitere Schritte einleiten.
Ich drück Dir die Daumen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Conchulio
Explorer
Optionen
Nachtrag: Ich habe herausgefunden das die Fehler nur beim Laden des Handys auftreten. 🤷

Ziehe ich es vom Kabel ab geht es wieder normal.
0 Likes
Becro
First Poster
Optionen
Bei mir genau der gleiche Effekt, mit Ladekabel zittert der Screen, aber kein Problem, wenn man das Kabel abzieht. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
0 Likes