Was würdet ihr davon halten, dass beim App Bildschirm die Suchleiste nach unten wandert, sodass man sofort und schnell nach Apps suchen kann,... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Was würdet ihr davon halten, dass beim App Bildschirm die Suchleiste nach unten wandert, sodass man sofort und schnell nach Apps suchen kann,... Post ansehen |
Hi, Mein Display vom S23 plus ist vergangene Woche kaputt gegangen obwohl es keine Risse oder macken hat. Des Handy läuft noch im... Post ansehen Ich kann mich da nur Anschließen,mit einer der ortungs Apps das Display entsperren.Kann er Den nicht... Post ansehen |
https://www.smartdroid.de/es-ist-da-galaxy-s23-nutzer-empfangen-endlich-riesiges-juni-update/ Post ansehen |
Hallo liebe community, brauche dringend eure Hilfe, da seit ca einer halben Stunde plötzlich keine Kontakte mehr auf meinem Handy vorhanden sind.... Post ansehen Das habe ich auch immer wieder. Auf dem S9 hab es das Problem nicht... Überhaupt ist die neue Kontak... Post ansehen |
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen S23 Ultra. Ich kann es zwar per Kabel mit meinem Skoda verbinden und beide zeigen mir die... Post ansehen @Kitty70 Ist der Kamiq elektrisch? Schau Dir mal diese Seite an.Sonst such mal nach OTA-Upate.Inder ... Post ansehen |
Wann kommt das Juniupdate? Post ansehen https://www.smartdroid.de/es-ist-da-galaxy-s23-nutzer-empfangen-endlich-riesiges-juni-update/ Post ansehen |
ich habe mein S23 jetzt seit knapp 3 Wochen und es verbraucht einfach bis zu 20% akku über nacht. 😞 ich starte es regelmäßig neu,... Post ansehen hier noch ein paar statistiken zu dem aktuellen akkuverbrauch meines s23 (es kommt mir trotz der lei... Post ansehen |
Die Grundeinstellung von Samsung müsst ihr verändern,.Der Automatische Netzmodus 5g-4g-3g-2g ist schlecht. Zwingt das Handy auf einen Modus... Post ansehen Ich habe mit meinem S23 Ultra mot Unlimited telekom,habe sehr guten emfang,bis auf die Tatsache!daß ... Post ansehen |
Ich habe mir ein s23 zugelegt,schlechter Internetempfang,Telefonieren ging auch schlecht.Die Grundeinstellungen von Samsung sind einfach... Post ansehen Hallo, Dieses Problem habe ich auch, schon seit einem Monat krieg ich die Krise. Wenn mich jemand an... Post ansehen |
Samsung Galaxy s 23 Samsung Galaxy S 23+ Samsung Galaxy S 23 Ultra Post ansehen |
https://www.smartdroid.de/stimmenklonung-samsungs-ki-auf-galaxy-erfindet-den-anrufbeantworter-neu/ Mit Bixby neu definiert, hört... Post ansehen Danke dir für dein Feedback 👍 finde ich auch. Deshalb bin auch ich gerne hier. Gruß David Post ansehen |
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy 23Ultra und bisher keine Probleme. Heute jedoch habe ich den S-Pen rausgenommen und das Seitenmenü für den... Post ansehen |
https://www.giga.de/news/samsung-galaxy-s23-neues-software-update-sorgt-fuer-unerwartete-probleme/ Post ansehen |
Hallo! Meine Frage an Euch: Wenn ich in einem Modi bestimmte Apps deaktiviere, z.b, OneDrive, Google Drive, Amazon Photo, .... usw. usf. ... Post ansehen Du kannst auch die Firewall NetGuard nutzen und diesen Apps die mobilen Daten sperren, dann können d... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. ... Post ansehen |
Hallo Leute. Sagt mal, ist es normal das man im ganz starken Licht einen Quadratischen Schatten um den Fingerabdrucksensor sieht? Sowohl im... Post ansehen Also manche sagen,dass sie selbst das (problem) mit dem Fingerabdruck scannen nicht haben.Und mir is... Post ansehen |
Hallöchen, müsste nicht schon längst das Juniupdate da sein? Ich bekomm nämlich immernoch keins auf mein s23 und wenn ich aktualisiere, dann steht... Post ansehen So viel kann ich schon mal sagen: das Handy ist auch nach dem Update immer noch dasselbe, echt jetzt... Post ansehen |
Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S23 Ultra, dieses friert ein und startet sich neu auch im... Post ansehen Ich hab das gleiche Problem alle sagen es ist alles ok am Ende immer das gleiche,hab mich entschiede... Post ansehen |
Moin, Wollte mal Fragen ob die Nutzung des Light Modis für den Prozessor irgendwelche Auswirkungen auf die Verabeitung von Fotos... Post ansehen Ich sag's Mal so: beim S23 Ultra ist die Bildverarbeitung im leichten Modus immer noch schneller als... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir am 05.06.2023 ein neues S23 Plus gekauft. Beim Öffnen der Kamera App ist mir ein komischer schwarzer Fleck... Post ansehen So wie sich Samsung bei dem offensichtlichen Fehler der Hauptkamera verhält (unscharfe Banane), werd... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
202 | |
169 | |
67 |
Betreff | Likes |
---|---|
10 | |
10 | |
10 |