Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android Auto fehlgeschlagen

(Thema erstellt am: 09-07-2023 07:13 PM)
269 Anzeigen
harry1310
Apprentice
Optionen
Hallo Ich besitze ein s23 und wollte Android Auto mit meinerm neuen Auto nutzen. Funktioniert nicht, bekomme immer verbingunfsfehler. Verbinde ich es mit meinem alten s21 ultra keine Probleme. Bin ratlos 

Bitte um Hilfe 
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es um ein VAG Radio geht wirst Du hier viele Beiträge ohne Lösung finden. Da ist wohl ein Update notwendig.
Barney0w.png
0 Likes
harry1310
Apprentice
Optionen
Hoffe es wird bald gefixt
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du denn ein Auto aus den VW Konzern? die haben wohl schon das Problem bestätigt und arbeiten an einem Update. wende dich an besten mal an deine Werkstatt bzgl. eines Updates
Gaschi78.png
0 Likes
harry1310
Apprentice
Optionen
Ja genau habe einen skoda kamiq
0 Likes
JPSundowner
Pioneer
Optionen
Also bei unserem Firmenwagen (VW Passat) gibt's ein ähnliches Problem. Hier ist der Trick: Erst einstecken, wenn der Motor läuft.
0 Likes
harry1310
Apprentice
Optionen
Leider schon probiert aber hat nichts gebracht
0 Likes
MHey73
Pathfinder
Optionen
Leider mit unserem Focus das Gleiche. Immer wieder Abbrüche. Sehr sehr nervig und keine Lösung in Sicht.
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

Fahrt einfach in Eure Werkstatt und besteht auf einem Software-Update.
Das habe ich jetzt bereits mehrfach geholfen und zumindest 2 Teilnehmer haben zurückgemeldet, dass genau dadurch das Problem gelöst worden ist.

UNd auch hier noch einmal für alle Betroffenen:
Es nützt gar nichts, immer auf Fehler vom Smartphone abzustellen, weil es mit einem vorherigen funktioniert.
Es ändern sich technische Details im System, wodurch die Autohersteller gezwungen sind nachzubessern.
Und denkt daran, auch Euer Auto zu benennen, dann bedarf es nicht jedes mal diese Rumraterei hier.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes