Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 Themes Hintergrund weiß bei Dark Mode

(Thema erstellt am: 30-10-2023 11:47 PM)
696 Anzeigen
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe.

Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. 

Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Update behoben wird, man sieht ja kaum die Buchstaben. Die Farbpalette kann ja nicht bei Themes aus dem Galaxy Store aktiviert werden.

Ich habe noch ein altes Theme drauf, wo die Piktogramme in blau dargestellt werden, also Farbe des Themes. Bei den neuen ist alles weiß. 
0 Likes
15 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst du einen Screenshot einstellen?
Verstehe nich nicht genau was du meinst😅
Nakatan.png
0 Likes
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
So sieht das bei mir aus. Screenshot_20231030_235542_One UI Home.jpgScreenshot_20231030_235552_One UI Home.jpg
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok. Das sollte nicht so aussehen.

Wechsel auf das Standard Theme. Wenn das Problem danach immernoch besteht, geh mal diese Tipps durch:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Wenn die auch nicht helfen, kannst du es immernoch mit dem Zurücksetzen deines Geräts probieren.
Nakatan.png
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Danke erstmal, werde es morgen am PC mal durchgehen. Werde berichten.
JöPi
MegaStar
Optionen
Versuche mal Einstellungen, Eingabehilfen, Verbesserung der Sichtbarkeit, Farbumkehr deaktivieren
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Hat nicht geholfen, aber danke für den Tipp. Ich habe jetzt alle Schritte vollzogen, aber es hat sich nichts geändert. Werkseinstellungen haben auch nichts gebracht.
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Es hat leider nichts geholfen.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
☹️Schade
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schade...also besteht das Problem nach dem Zurücksetzen des Geräts?
Nakatan.png
0 Likes