Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 Themes Hintergrund weiß bei Dark Mode

(Thema erstellt am: 30-10-2023 11:47 PM)
695 Anzeigen
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe.

Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. 

Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Update behoben wird, man sieht ja kaum die Buchstaben. Die Farbpalette kann ja nicht bei Themes aus dem Galaxy Store aktiviert werden.

Ich habe noch ein altes Theme drauf, wo die Piktogramme in blau dargestellt werden, also Farbe des Themes. Bei den neuen ist alles weiß. 
0 Likes
15 Antworten
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Ja, es besteht weiterhin. Muss wohl auf ein Update hoffen...
0 Likes
David0107
Student
Optionen
Ich hab das gleiche Problem.. Allerdings erst seit dem neuen One UI Update.. muss der Entwickler des Themes villeicht ein Update rausbringen? Weil mit dem Standard Theme habe ich das Problem nicht..
0 Likes
Neufrau1968
Pioneer
Optionen
Das Problem besteht auch bei mir weiterhin. Da es keine Lösung gab, habe ich auf Standard-Theme umgestellt, die Grundfarbe nach meinen Vorstellungen angepasst und ein Hintergrund mit entsprechenden Symbolen heruntergeladen. Seitdem bin ich zufrieden und der häßliche, weiße Hintergrund ist verschwunden. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du magst.
0 Likes
Koenigkirchberg
First Poster
Optionen
Jupp, immer wieder Totalausfall des Handys (Samsung Flip 3 5g) nach kurzer Zeit bei Einstellen einen gekauften Themes über den Galaxy Shop. Habe ca. 100 gekaufte Themes; nix geht. Über Nacht, wahrscheinlich nach automatischer Speicherbereinigung, geht das Handy wieder an mit einem Standard Hintergrund.
0 Likes
Koenigkirchberg
First Poster
Optionen
Wie kann man denn Samsung erreichen, damit man die schönen Themen, Hintergründe und Symbole, die gekauft wurden, auch wieder anwenden kann? Liegt es an Android 14, an One UI, an den Themes, oder am Samsung Handy? Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0 Likes
Koenigkirchberg
First Poster
Optionen
Guten Morgen, ich habe gerade gesehen, das ich wohl im falschen Post gesendet habe. Mein Handy ist ein anderes, aber der Fehler mit dem Hintergrund ist auch bei meinem Flip 3 5g vorhanden...sorry.
0 Likes