Hallo ich habe das S23 Ultra und seit dem ich das Android habe habe ich nur noch Akku Probleme bei Android 14 kamm ich locker über den Tag sehr gut hin jetzt wenn ich 10 min. Am Handy bin habe ich nur noch von 100% nur noch 90% wer hat auch Probleme seit dem das Android 15 drauf ist mit dem Model S23 ultra
Natürlich hilft das nicht,das sind sinnlose Tipps,den das wird bei der Installation schon automatisch durchgeführt was die meisten die diesen Tipp geben nicht wissen.
Auch ich stelle nun fest, dass mein S23 Ultra, obwohl ich anfänglich zweifel hatte,bemerke ich, das mein S23U um gut 35 % schneller seine Energie verliert wie zuvor.
Dem kann ich nur zustimmen. Unter der neuen One Ui entladen sich Geräte schneller. Ich habe ein Zweitgerät mit der alten One Ui und einen Direktvergleich gemacht. Der Akkustand beträgt unter One Ui 7 nach 1h ohne aktive Nutzung 95%. Unter der "alten" One Ui sind es 98%. Jeder der rechnen kann weiß, was dies für den gesamten Tag incl. Nutzung bedeutet. WipeCachePartition wurde durchgeführt sowie der GalaxyAppBooster ist nach dem Update drübergelaufen. Hoffen wir das Samsung da schnell nachbessert. Meine Testergebnisse habe ich bereits dem Support zukommen lassen.
Kann ich auch bestätigen. Galaxy s24+. Voher locker 1,5 Tage. Jetzt mit 15er Android und one UI 7 nicht mal mehr ganz nen Tag. Samsung muss nach bessern!