Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Zurücksetzen vom S 22, wenn ich mein Sperrpasswort vergessen habe.

(Thema erstellt am: 01-08-2022 04:56 PM)
1463 Anzeigen
Apriltraum
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe mir vor 3 Tagen das Galaxy S 22 gekauft. Habe es dann  am Wochenende eingerichtet, aber dabei vergessen, mir das Sperrpasswort auch zu notieren.

Jetzt komme ich nicht mehr in mein neues Handy, die PIN ist klar, aber dann möchte er halt das Passwort, welches ich ja selber vergeben habe. Leider ist es mir total entfallen. 

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? Find my mobile hatte ich noch nicht eingerichtet - ich war ja noch dabei.... seufz.

Gruß Sabine

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
ADP greift erst nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde, also sollte ein Hard Reset kein Problem sein..es sei denn man hat auch seinen Google Account vergessen 💀

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens musst Du das über den Samsung Support zurücksetzen lassen weil die Android Device Protection dort Manipulationen verhindert.
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Sofern du dein Google Account Passwort weißt, klappt folgendes:

Handy Ausschalten》Gerät mit Laptop/ Fernseher/ USB-C Kopfhörer verbinden》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Data/ Factory Reset" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
ADP greift erst nachdem das Gerät zurückgesetzt wurde, also sollte ein Hard Reset kein Problem sein..es sei denn man hat auch seinen Google Account vergessen 💀

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ