Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S22 habe ich seit dem Update auf UI 6.1 folgende Probleme:
- einzelne Widgets lassen sich nicht mehr hinzufügen. Betrifft aber nicht alle. Bei z. B. Wetter.com kann ich das größenverstellbare nicht hinzufügen, das 2. Widget mit der LiveCam geht aber. Bei manchen anderen Widgets klappt, bei manchen nicht
- die Schaltfläche "alle Apps schließen" ist nicht mehr sichtbar, funktioniert aber wenn ich auf die Stelle tippe
- bei einigen (nicht bei allen) Apps "merkt" sich diese nicht, wo ich war. Wenn ich mit der zurück-Taste auf die vorige Ansicht wechseln möchte oder wenn ich die App wechsel (ohne zu schließen) und dann wieder zurückkehre, springt sie immer nach ganz oben bzw auf die Startseite. Passiert z. B. bei NTV, hier bei der Samsung App, beim Samsung Browser funktioniert es aber wie gewohnt.
Wird vermutlich mit dem Update auf UI 6.1 zusammenhängen. Habe mich durch die klassischen Suchen durchgearbeitet aber keine funktionierenden Lösungen gefunden.
Die Einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, als letztes fällt mir nur noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen ein oder mit den Problemen einfach weiter leben.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
Grüße und danke