20-12-2024 03:33 AM - bearbeitet 20-12-2024 03:34 AM
Wie ich sehe, gibt es Tausende mit demselben Problem und Samsung bietet eine Reparatur für 400 $ an.
Das ist wirklich lustig. Sie verkaufen ein bad quality-Display und wir müssen den Umtausch bezahlen.
Meiner Meinung nach ist das alles. Ich hatte mein Samsung letztes Jahr, aber das war das letzte. Ich habe es reparieren lassen, aber nicht bei Samsung. Dann habe ich alle meine Samsung-Telefone verkauft. Es gibt viele Unternehmen mit besserem Support.
Und dazu kommt noch, dass ich mein Handy in Malaysia gekauft habe, ich bin ein digitaler Nomade, wie viele andere auch. Als ich auf den Philippinen ankam, war der Fingerabdrucksensor defekt. Displaywechsel, aber da keine Garantie draufgeht, zahle ich drauf.
Wie dem auch sei, heutzutage muss jedes High-End-Smartphone mit einer internationalen Garantie ausgestattet sein.
am 20-12-2024 06:51 AM
@Ralph62 👋
Hallo und darf ich ein herzliches Willkommen im Samsung Community Forum Abschnitt für Uk und Eu Mitglieder erweitern.
Ich habe auch ein paar Threads gesehen, die von Besitzern auftauchten, die nach Abschluss eines Software-Updates auf Probleme stießen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dies tatsächlich mit dem Update zusammenhängt oder nicht. Wenn ein Telefon in einer Region gekauft wird, um in einer anderen verwendet zu werden, kann einer der Vorbehalte sein, dass die Garantie nicht gültig ist.
Dies könnte auf den Unterschied in den Teilen zurückzuführen sein, die in einer bestimmten Region verwendet werden. Ich habe das gleiche erlebt, als ich ein Samsung Note-Handy aus Hongkong nach Großbritannien importiert habe, da ich die Qualcomm Snapdragon SoC-Version wollte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Daily Driver > Samsung Galaxy s²⁵ Ultra 512Gb ~ Titanium Black.
The advice I offer is my own and does not represent Samsung’s position.
I'm here to help. " This is the way. "
am 20-12-2024 10:12 AM
Hallo,
Das mag sein das man Dadurch Garantie Anspruch ausmerzen will, jedoch, die Welt ist klein. Ich kann mir als digitaler Nomade nicht in jedem Land ein Smartphone kaufen. Das ist unsinnig.
Das Asien S22+ entspricht dem EU S22+. Ergo, es wäre gegangen, aber es wurde abgelehnt. Warum nicht in Indien?
Wie auch immer, das phone wird repariert, dann verkaufe ich meine beiden Samsung Smartphones und das anvisierte S10 ultra tab wird es wohl nicht geben. Mein Vertrauen ist dahin.