Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra wird durch 6.1 update zerstört . Startet immer wieder neu.

(Thema erstellt am: 08-11-2024 11:12 PM)
6560 Anzeigen
wissamg0
Student
Optionen
mein S22 Ultra wird nach dem letzten Update immer wieder neu gestartet bis ich das wifi auschalten . wird das wifi wider angeschaltet ist dann die problem wider da . wipe ram cash , Netzwerke einstellung zurücksetzen, safe mode , factory reset hilft nicht dabei. die Probleme hat gestartet direkt nach der Fertigstellung das neue update 6.1. kein neue apps kein Physikalischen beschädigen am Gerät. 

21 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hier noch ein Link zum Thema Fehler Probleme nach Update:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
Zusätzlich kannst du hier in der Members App unter Support eine Telefondiagnose durchführen.
Langer56
MegaStar
Optionen
Das Problem besteht wohl schon länger und hier im Forum gibt es dazu schon einige Beiträge. Kontaktiere dazu bitte Samsung
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/problem-s22-ultra-an-vielen-fronten/td-p/109183...
fbngrds
Apprentice
Optionen
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem S22 - nach dem Softwareupdate ging es plötzlich aus und startete dann mehrfach neu. Danach regelmäßig Abstürze bei verschiedenen Apps (Einfrieren und (mehrfach) neustarten). Bei deaktiviertem Wlan und mobilen Daten allerdings ohne Absturz. Wipe Cache Partition und reset auf Werkseinstellungen ohne Erfolg. Ich hatte glücklicherweise noch einen Tag Restgarantie, habe es eingeschickt und es wurde repariert. Seitdem läuft alles wieder reibungslos auch mit neuestem Update.
Taggri
First Poster
Optionen

Bei mir ist dasselbe Problem.

lallllll
First Poster
Optionen
So ist es bei mir auch und das seit 4 Tagen. Bitte mitteilen, wenn jmd von euch eine Lösung findet. Dieses Problem bringt bei mir alles durcheinander und ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann
0 Likes
wissamg0
Student
Optionen
Leider Das Mainboard muss ausgetauscht (ohne Garantie ob später wider passiert) oder neues Gerät gekauft werden , andere lösung gibt es leider nicht wenn Sie kein mehr Garantie haben . Ich habe ein S24Ultra durch Paypal Finanziert ca. 50 euro monatlich geht ohne Zinsen bis zu 24 monaten .
yoshiiiii
Journeyman
Optionen
Schade das es keinen offiziellen Reparaturleitfaden dafür gibt.

Somit würde man vielen helfen, durch eine kleine Reparatur am Mainboard das Smartphone wieder zu beleben.

Selbst ein Interesse von Samsung, weswegen die Smartphones defekt gehen, ist nicht mal vorhanden.

Kann mir gut vorstellen, dass die Technikabteilung das Problem kennt, aber Priorisiert in anderen aktuellen Themen aktiv sein muss, statt Bestandskunden weiterzuhelfen.
Shaikaan
Pioneer
Optionen
Bei mir sind es keine Neustart sondern eher Einfrieren und Reset des Bildschirms und das ohne ein Muster. 4 Tage lang ruhig und nun wieder heute enorm stark. Zufällig nach der Garantie. Handy ist 2 Jahre alt. Für ein Premium Smartphone und dazu noch von ein Internationalen Unternehmen was jedem was sagt schon sehr peinlich.
derho
First Poster
Optionen
Habe mit meinem S22+ seit dem 30.11. das gleiche Problem (einfrieren und danach Neustart; mehrmals über den Tag verteilt und unabhängig davon, welche app gerade aktiv genutzt wurde). Wipe Cache hat nichts gebracht und selbst im abgesicherten Modus hat es sich irgendwann ausgeschaltet. One UI und jede installierte App ist auf dem aktuellsten Stand.
Diagnose per Member-App durchgeführt - ohne Befund. Nach dem letzten Absturz wurde mir in der Member-App angeboten, einen Fehlerbericht an @Samsung zu senden. Das habe ich getan. Mal schauen, ob da kurzfristig eine Rückmeldung kommt.
By the way: Garantie ist seit 1 Monat abgelaufen. Ein Schelm wer Böses denkt...