Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was hat Samsung, was Apple nicht hat?

(Thema erstellt am: 27-09-2022 06:59 PM)
1328 Anzeigen
ClashBeach
Voyager
Optionen
Ich hätte gerne mal alles auf einen Blick.

Welche Dinge fallen euch alle ein, welche Samsung hat aber Apple nicht.

Mir fallen zum Beispiel 108mp, 45 Watt Superfastcharging und die Personalisierungsmöglichkeiten bezüglich Android 12 ein.
0 Likes
18 Antworten
Rauti73
MegaStar
Optionen
Ein gutes Always on Display ...was Sinn macht 😊
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal aus Neugier: Wieso willst du das aufgezählt haben?
Nakatan.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Glaube das kommt darauf an was man mag.

Habe in der Familie beides hier.

Glaube das Kind hat sich ein Teil zum aufladen gegönnt, was super schnell ist.

Persönlich sehe ich da ein Gleichstand.

Es ist wirklich Persönlich was man gerne mag.
ClashBeach
Voyager
Optionen
Kollege hatte mal gefragt, spontan fällt mir jetzt nur das 45 Watt Superschnellladen ein, die Personalisierung mit den Farben durch Android 12, der 100 Fach Zoom, die 108mp, das installieren von APKs und die Good Guardians für die bessere Kontrolle ein. Und das alles einfach übersichtlicher ist, da man ja beim hochwischen sofort alle Apps auf einem Screen hat.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Laut meiner Frau die beides nutzt das bessere Display und die bessere Kamera.
Barney0w.png
ClashBeach
Voyager
Optionen
Stimmt, und das schärfere Display!
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist so ein Thema das lässt sich nur mit Fakten nicht beantworte, finde ich. Es gibt Leute die nie und nimmer von IOS wechseln würden und umgekehrt.
Jeder wird da seine Gründe und Vorteile sehen.
Rein von den Fakten her ist es aber auch so, dass sich beide Betriebssysteme, IOS und Android, immer ähnlicher werden. Die Zeiten der großen Unterschiede sind, wie ich finde, schon länger vorbei.
Heute dreht sich bei den Hersteller alles weniger um direkte Fakten wie X hat mehr Pixel als Y oder so. Es geht ums "Nutzererlebnis". Wie fühlt sich die Bedienung an? Läuft alles schnell und ohne Ruckler? Wie lange wird das Gerät mit Updates versorgt?
Die Liste solcher Fragen kann ich noch ins Unendliche weiterschreiben.
Nakatan.png
Car72
MegaStar
Optionen
Für mich persönlich unverzichtbar der optische 10- fach Zoom.Den haben aber nur die Ultra Geräte.
Antonzippo
Navigator
Optionen
Nach mehrmaligen Diskussionen mit Obst-Besitzer konnte ich Leute nicht überzeugen, dass Samsung besser und moderner ist. Meistens geht es bei Leuten um Prestige und Meinung, dass die Technologien bei Android als Versuch zu sehen ist und das Beste kommt dann später ins Obst Produkte rein. Besonders bei jungen Leuten wird die "glänzende" Verpackung vorgezogen