Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Fingerabdruck

(Thema erstellt am: 27-09-2022 06:58 PM)
444 Anzeigen
Manu1992
Voyager
Optionen
Hallo ihr lieben....ich habe ein S22 und hatte eben die Fingerabdruck eingerichtet....leider funktioniert er nicht 100% zuverlässig....Panzerglas hab ich drauf. Er erkennt ihn erst nachdem 3.  mal. Den linken Finger manchmal gar nicht....bei meinem alten S20 Fe hatte ich überhaupt keine Probleme. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke euch 😊
0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Der ultimative Tipp ist und bleibt bei Nutzung des Fingerabdrucksensors kein Panzerglas zu verwenden. Ist leider so. Ich gehe davon aus das die Berührungsempfindlichkeit auf hoch steht.
Barney0w.png
Manu1992
Voyager
Optionen
Denn habe ich Angst um mein Display 😅ja habe ich 😀
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Panzerglas ist das Problem. Es gibt Gläser, die etwas dünner sind. Bei denen läuft die Fingerabdruckerkennung etwas besser, aber auch nicht perfekt.
Entweder die machst das was @Barney0w bereits schrieb oder die richtest den selben Finger mehrmals ein.
Das habe ich z.B. gemacht. Habe den selben Finger 3-4x eingerichtet. Seitdem läuft die Erkennung auch mit Panzerglas besser als gedacht.
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann kannst Du wahrscheinlich sinnvoll nur das entsperren über PIN oder Passwort nutzen. Ich habe leider keine Ahnung warum hier bei den aktuellen Gorillaglas Qualitäten so viel Panik besteht. Ich habe die Active 2 Watches seit 3 und 2,5 Jahren als Dayly Driver ohne Schutz rund um die Uhr am Arm. Ja, man sieht am Rand des Glases leichte Macken, das ist aber ein Gebrauchsgegenstand und kein Ausstellungsstück in einer Vitrine.
Barney0w.png
Manu1992
Voyager
Optionen
Danke versuch ich mal 😊
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne und viel Erfolg dabei!
Nakatan.png
Wolli-71
Pathfinder
Optionen
Ich habe bei meinem S22 plus ein Panzerglas drauf und sehr wenig Probleme mit dem Fingerabdruck, obwohl andere Rezensionen negativer sind, als meine Erfahrungen! 😉
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Wie BarneyOw schon richtig hinwies: Steht die Berührungsempfindlichkeit auf hoch? Wenn nicht liegt es vielleicht daran.
Findest Du unter: Einstellungen-Anzeige- Berührungsempfindlichkeit.
Foldable
Helping Hand
Optionen
Ja das mache ich auch immer, um einfach sicher zu sein das mein Handy meinen Fingerabdruck auch wirklich drauf hat 😅