Hallo zusammen, hat jemand Idee wie man VLC Player gerade kriegt? Ich nutze diesen Player zur Wiedergabe der Audiobücher. Nach ca 2 Minuten nach Ausschalten des Bildschirms wird die Wiedergabe gestoppt. Genauso wie SpotifyApp habe ich den VLC in die Liste "Apps die nie in Standby" eingetragen, habe uneingeschränkte Hintergrundaktivitäten erlaubt und trotzdem hilf es nicht.
Also hast du sie Lokal auf dem Handy? Dann einfach in den Spotify Einstellungen das hier aktivieren. Dann taucht eine Playlist mit allen deinen lokalen Dateien auf.
Asou. Habe online mal geschaut, das Problem ist ziemlich verbreitet. Bei manchen passiert es nur bei Videos, die stellen dann manuell auf Audio um. Evtl liegt es an den Audioformaten. Gibt anscheinend keine richtige Lösung dafür.
Der für mich beste Player überhaupt, verwende die Pro Version schon bestimmt 10 Jahre auf dem PC um meine Musikdatenbank (25.000) Songs zu organisieren. Auf dem Handy natürlich auch um den von mir erstellten Ordner "Handy" synchron zu halten. 👏🏼👏🏼
Es ist wirklich sehr angenehm, hier Menschen zu treffen, die sich mit der Materie wirklich befassen. Samsung kann nicht Alles abdecken, machen eh sehr Viel. Den Rest übernehmen findige Menschen, die genau diese Lücke erkannt haben und Lösungen dafür finden. Da gebe ich gerne ein paar Euronen aus.