Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

VLC player auf S22 schläft ein

(Thema erstellt am: 28-09-2022 08:46 AM)
304 Anzeigen
Antonzippo
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, hat jemand Idee wie man VLC Player gerade kriegt? Ich nutze diesen Player zur Wiedergabe der Audiobücher. Nach ca 2 Minuten nach Ausschalten des Bildschirms wird die Wiedergabe gestoppt. Genauso wie SpotifyApp habe ich den VLC in die Liste "Apps die nie in Standby" eingetragen, habe uneingeschränkte Hintergrundaktivitäten erlaubt und trotzdem  hilf es nicht. 
0 Likes
9 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hi, wie genau du das Problem beheben kannst, weiß ich nicht. Aber warum hörst du die Audiobooks nicht über die Spotify App?
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Weil Spotify diese Bücher nicht hat..
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Also hast du sie Lokal auf dem Handy? Dann einfach in den Spotify Einstellungen das hier aktivieren. Dann taucht eine Playlist mit allen deinen lokalen Dateien auf. Screenshot_20220928-085205_Spotify.png
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Spotify unterstützt nicht alle Formate der Dateien. Teils habe ich meine Bücher auf meinem NAS server
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hatte ich bei normaler Musik auch. Habe VLC deinstalliert und bin zu MediaMonkey gewechselt
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Asou. Habe online mal geschaut, das Problem ist ziemlich verbreitet. Bei manchen passiert es nur bei Videos, die stellen dann manuell auf Audio um. Evtl liegt es an den Audioformaten. Gibt anscheinend keine richtige Lösung dafür.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Der für mich beste Player überhaupt, verwende die Pro Version schon bestimmt 10 Jahre auf dem PC um meine Musikdatenbank (25.000) Songs zu organisieren. Auf dem Handy natürlich auch um den von mir erstellten Ordner "Handy" synchron zu halten. 👏🏼👏🏼
JöPi
MegaStar
Optionen
Siehste, so mache ich das auch😁👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist wirklich sehr angenehm, hier Menschen zu treffen, die sich mit der Materie wirklich befassen. Samsung kann nicht Alles abdecken, machen eh sehr Viel. Den Rest übernehmen findige Menschen, die genau diese Lücke erkannt haben und Lösungen dafür finden. Da gebe ich gerne ein paar Euronen aus.