Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

(Thema erstellt am: 04-04-2022 02:26 PM)
235 Anzeigen
HD488
Pioneer
Optionen

image

Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte . 

2.054 Antworten
XBeams21
Pioneer
Optionen
Ja absolute Frechheit, Geld haben Sie von mir seit dem 20.02.
MaedNs
Pathfinder
Optionen

Ich hab die Bestellung nur mehr aufrecht, weil das Trade-In in meinem Fall einfach zu gut ist und ich ihnen das nicht auch noch schenke :winking-face:

0 Likes
XBeams21
Pioneer
Optionen
Wann und welches hast du bestellt?
0 Likes
MaedNs
Pathfinder
Optionen

Das 0815 schwarze S22 128GB, schon am 16. Februar.

Nachdem endlich die Fehler mit dem Trade-In Preisen soweit behoben waren, dass es nicht mehr komplett falsche Dinge angezeigt hat.

0 Likes
XBeams21
Pioneer
Optionen
Das ist echt merkwürdig, meine Frau hat das S22 schwarz mit 128GB auch am 20.02 bestellt und hat dies bereits seit 2 Wochen 🤔
0 Likes
MaedNs
Pathfinder
Optionen

Ja, es ist aber bekannt, dass Samsung Würfler*innen einstellt um die Abarbeitung der Bestellungen zu bestimmen.

Auch meine zweite Lieferung mit bereits deutlich späterem Bestell- und Lieferzeitpunkt haben sie natürlich kommentarlos verpasst.

Die einzige Frage die ich im Chat letzte Woche noch stellen konnte, war ob die Bestellung überhaupt noch im System ist und da sei alles in Ordnung. Danach wurde ich eh sofort hinausgeworfen. Ungefähres Lieferdatum kriegt man wohl nur mehr per richterlichem Beschluss.

ViHe
Pathfinder
Optionen

Hat sich denn bei jemandem bis heute nochmal was am Status getan?

0 Likes
XBeams21
Pioneer
Optionen
Leider nein. Auf erneute Anfrage im Chat heute habe ich die Antwort bekommen, dass sich mein voraussichtlicher Liefertermin auf den 15.04 verschoben hat.
0 Likes
Jeany
Explorer
Optionen

Nein, nichts. Status ist immer noch auf "Bearbeitung". 

Heute morgen nochmal mit dem chat geschrieben, aber da bekommt man immer die selben Antworten. Lieferschwierigkeiten, es soll in den ersten Aprilwochen versendet werden. Die Email mit Versand bis 9.4. hab ich auch bekommen. Bin gespannt.

Bestellt 18.2., Ultra in Burgundy, 256GB

0 Likes
ViHe
Pathfinder
Optionen

Die selbe Antwort mit den Lieferschwierigkeiten habe ich auch bekommen.

Es nervt total 

Bestellt habe ich am 23.02 S22ultra phantom black 512GB

0 Likes