Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

(Thema erstellt am: 23-03-2022 07:34 PM)
85194 Anzeigen
HD488
Pioneer
Optionen

image

Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte . 

2.054 Antworten
PhysicalGeneral
Pioneer
Optionen

Mein Handy wurde heute zugestellt!!

Endlich!!

Galaxy S22U 1TB Burgundy, 17.02. bestellt
Handystatus: Versand am 01.04. zugestellt am 04.04.
Galaxy Buds Schwarz Status: 22.03. zugestellt
0 Likes
muffinlord
Navigator
Optionen
Wenn wir Pech haben verschickt Samsung diese Woche gar keine... kamen letzte Woche ja einige....
0 Likes
soulfrontier
Pioneer
Optionen

Ja, das wird spannend. Bis Samstag sollen wir ja die Geräte haben laut Schreiben von Samsung. Dann müssten sie aber jetzt ganz schön malochen und danach sieht es nicht aus. 😏

0 Likes
Jeany
Explorer
Optionen

Angeblich, laut Support am letzten Donnerstag, sollte am letzten Freitag neue Ware eintreffen. Am Freitag hab ich dann nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die nicht in die Logistik rein schauen können, um zu sehen, was genau gekommen ist. Und wenn meins dabei gewesen wäre, dann würde vor Montag eh nichts passieren. Aber 🤷🏻‍♀️ siehe da, es hat sich bis jetzt immer noch nichts getan. Mein Freund hat sein ultra in grün und 256GB seit letzten Donnerstag.

0 Likes
harlequin88
Explorer
Optionen

Gleiches Model bestellt, gleiche Standard Antworten... Ich glaube bei burgundy haben sie sich entweder in der Abschätzung vertan oder es gibt Produktionsprobleme, was ich mir nicht vorstellen kann, es geht doch nur um die Farbe...

0 Likes
Mariotti
Helping Hand
Optionen
Im Samsung Online Shop wurde das Lieferdatum, z. B. für das S22+ mit 256 GB, wieder um eine Woche geschoben. Also ich gehe nicht davon aus, dass das Datum aus der Mail (09.04.) ach nur annähernd zuverlässig ist. Sie verschieben immer weiter. Bald ist der 02. Mai 👍
MaedNs
Pathfinder
Optionen

Also, wenn man aktuell in Österreich bestellt, wird es voraussichtlich am 1.4.2022 versandt 🤔

a1w7bjBl_700w_0.jpg

0 Likes
JetLaw
Navigator
Optionen

So seit heute geht es bei mir endlich vorwärts. Vor 2 Stunden hat sich der Status von "wird für den Versand vorbereitet" auf "versendet" geändert. Insgesamt hat die Änderung 6 Tage gedauert. Verschickt wird es wohl mit DHL Express und der Status da ist, dass das Label erstellt worden ist,  die Ware aber noch nicht übergeben worden ist. Dann hoffe ich mal das es übermorgen endlich ankommt. Bestellt habe ich am 21.02.2022 ein S22 Ultra in Graphite mit 512 GB Speicher . Ich freue mich auf jeden Fall, dass es endlich unterwegs ist^^

Screenshot (185).png

1982Sternchen
Navigator
Optionen
Bei mir steht es jetzt seit 13 Tagen auf Punkt 4. 7-10 Tage kann also nicht hinhauen. Wird ja nicht mal für den Versand vorbereitet.
0 Likes
osterhase5556
Navigator
Optionen

Meins ist noch immer nicht in De angekommen 

Seit 23.3 auf dem Weg.

Man bekommt keine Infos, nichts 

Habe so langsam auch kein Bock mehr.

Wer es schon genutzt hat, wie findet ihr das S22 Ultra?

0 Likes