Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

(Thema erstellt am: 23-03-2022 10:22 PM)
518 Anzeigen
HD488
Pioneer
Optionen

image

Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte . 

2.054 Antworten
Mary228
Navigator
Optionen
Da hast du zwar recht, aber es gibt auch beim s22 einige die es schon haben bzw einige sogar schon vor dem 25.02. Ps5 haben wir dann damals per ebay Kleinanzeigen nur bekommen 😅
0 Likes
MeerSein
Explorer
Optionen

Find es auch sehr frech, dass das einfach gelöscht wird.

Natürlich bin ich auch im neuen Thread mit von der Partie, da ich weiter warte.

S22U sky blue  256GB bestellt am 15.2.22. im österreichischen Samsung Shop. Ursprüngliches Lieferdatum 08.03.

Seit 14.3. Status In Bearbeitung; aber Punkt 4. Auf dem Weg zu Ihnen. Keine Sendungsnummer, keine weitere Kommunikation. Die Buds sind noch auf 1 Bestellung aufgegeben.

0 Likes
Sturm 22
Explorer
Optionen

Ps5 lief damals alles reibungslos über Amazon und kam auch pünktlich im. November an.

Hab hier leider noch nicht mal die Buds bekommen. 

S22U 256GB Green

0 Likes
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
Auch Sky Blue 256GB am 10.02 bestellt. Bei mir steht noch Bestellung erhalten.
NobleTiga
Pathfinder
Optionen
S22Ultra Sky Blue 256GB. Bestellt 10.02.
Buds kamen Anfang März.
a
Seit dem 10.02 steht nur Bestellung erhalten, als ich Ende Februar mal den Support fragte, hieß es, dass es am 09.03 versendet wird. Naja, die sechs Wochen sind heute um...
0 Likes
HenSun
Pioneer
Optionen

ich habe auch weder Buds Pro, noch das Handy bekommen. 

S22U 256 GB Green, Buds Pro Phantom Silver - am 12.02.2022 vorbestellt. Beide sind noch Status 1

Lass uns hier wieder 300+ Seite schreiben 🤣

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Sechs Seiten sind es schon 😂

0 Likes
Karin131
Voyager
Optionen

Aber ich sehe dass Sky blue hier schon drei Personen haben

HenSun
Pioneer
Optionen

ich habe auch schon viele gesehen, die  Buds Pro Phantom Silver schon bekommen. Diese Leute haben sogar viel später als ich vorbestellt. Heute morgen habe ich Samsung Shop darüber per Telefon beschwert und gesagt dass die Infomationen ich von Samsung Community gelesen haben. 

Vielleicht dewegen hat Samsung Shop den Beitrag gelöst 😅

Members_sAljcrb
Explorer
Optionen

Ich habe am 24.02 bestellt. 

S 22+ 256GB Rose Gold und die silbernen Buds Pro, die heute angekommen sind. Aber das Handy ist immer noch auf Bestellung erhalten.