Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Switch Update

(Thema erstellt am: 27-10-2022 08:07 AM)
310 Anzeigen
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Da die Telekom das Update heute sehr wahrscheinlich nicht bringen wird, habe ich gestern ein Update über Smart Switch versucht. Nachdem das Update mit 100% heruntergeladen wurde, sollte das Update auf mein S22 Ultra installiert werden. Am PC stand durchgängig 0% und mein S22 war immernoch in diesem blauen Softwareupdate Modus, ich habe das 3 weitere Male ausprobiert, hat 4 mal nicht funktioniert. Zum Glück sind noch alle Daten da. Woran kann das liegen?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Wie ist denn das Smartphone mit dem PC verbunden? USB 3 am PC oder eventuell über einen USB Hub. Es muß auf jeden Fall der direkte USB 3 Anschluss gewählt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Wie ist denn das Smartphone mit dem PC verbunden? USB 3 am PC oder eventuell über einen USB Hub. Es muß auf jeden Fall der direkte USB 3 Anschluss gewählt.
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Ganz normaler USB anschluss😐, ich habe das Update jetzt abgebrochen und darf eine Notfallwiederherstellung machen, das hätte Samsung auch deutlich machen können😒
0 Likes
Simon0712
Pathfinder
Optionen
Bilder und Videos waren zum Glück gesichert
0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Glaube nicht, dass USB 3 vorgeschrieben ist, v.a. da Samsung sagt, man soll das mitgelieferte Kabel nutzen. Das ist ein USB 2.0 Kabel..
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Es geht erst mal nicht um das Kabel, sondern um um den USB Anschluss am Rechner. Das mitgelieferte Kabel beim S22 Ultra ist ein USB 3 Kabel. Nur damit funktioniert im übrigen das Superschnellladen. Smart Switch funktioniert bei meinen PCs nur, wenn ich das Smartphone an USB 3 oder USB C anschließe.
0 Likes