Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra erkennt das Smart View Cover seit dem Update auf UI 6.1 nicht mehr

(Thema erstellt am: 10-05-2024 10:34 PM)
678 Anzeigen
Members_30F2BZm
First Poster
Optionen

Hallo an Alle!

Ich habe heute mein Galaxy S22 ultra auf das UI 6.1 updated.
Seitdem erkennt das Handy das Smart View Cover nicht mehr, das heisst, der Bildschirm bleibt an.
Neustarts und ein wiederholtes, neues Montieren des Covers schaffen keine Abhilfe.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Antwort!

0 Likes
10 Antworten
aroedl
Troubleshooter
Optionen
In der Samsung Members App unten rechts auf Support, dann Diagnose und dort auf Sensoren klicken.
0 Likes
Mythra
Helping Hand
Optionen
Hab wohl das selbe Problem, selbst die Einstellungen dazu erscheint nicht mehr x.x
IreibeX
Hotshot
Optionen
Ist beim S9 ein konstantes Problem, immer schon gewesen. Versuch' mal einen wipe cache, das hat geholfen, wenn Reboot und ab/anbau nicht wirkten.
0 Likes
Mythra
Helping Hand
Optionen
Nachtrag* Funktioniert wieder hab mein Handy, einfach kurz raus und wieder rein, war dazu angeschaltet der Menüpunkt Frontdisplay ist wieder da.
Also geht.1715442277821.jpg
0 Likes
Quini
Journeyman
Optionen

Selbe Problem

0 Likes
Mythra
Helping Hand
Optionen
Das scheint nicht ganz korrekt zu funktionieren, nachdem ich mein Handy neugestartet habe, war dies wieder komplett verschwunden, schaut nach einem Bug aus. Mal Funktioniert es mal nicht.
0 Likes
derHeinz
First Poster
Optionen
Mein Cover wird auch nicht erkannt. Absoluter Müll!!!!!
0 Likes
choler
First Poster
Optionen
Habe mit meinem A34 das selbe Problem. Wer meldet dies Samsung?
0 Likes
choler
First Poster
Optionen
Problem gelöst. An alle die dieses Problem haben. Cover vom Handy entfernen. Noch genauer Smart View Wallet Case vom Handy trennen, komplett entfernen. HANDY DANN ABSTELLEN UND WIEDER ANSTELLEN. ANSCHLIESSEND DAS HANDY WIEDER IN DIE SMART VIEW WALLET CASE EINLEGEN UND ALLES FUNKTIONIERT.

0 Likes