Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay -> Samsung Wallet

(Thema erstellt am: 10-07-2022 08:05 PM)
1108 Anzeigen
Renate71
Journeyman
Optionen
Kennt jemand eine Lösung?
Mit meinem alten Handy Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5 G konnte ich Problemlos Samsung Pay bzw. Samsung Wallet nutzen, sowie auch mit der Smart Watch. Mit meinen jetzigen neuen Handy Samsung Galaxy S22 Ultra habe ich zwar Samsung Pay drauf aber kann damit nicht bezahlen, da es kein bezahlen Button hat, geschweige denn, kann ich es Updaten zu Samsung Wallet? Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um diese App wieder Problemlos zu nutzen auf meinem neuen Handy? Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Gruß Renate 
0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast Du das Smartphone denn gekauft? Wenn Pay nicht funktioniert deutet das darauf hin das es sich vielleicht um kein für Deutschland gebautes Modell handelt.
Barney0w.png
Renate71
Journeyman
Optionen
Das Handy habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du könntest mal die App Phone Info installieren und dort unter CSC Code nachschauen ob es dort einen Hinweis auf ein anderes Land gibt. Es ist nicht ungewöhnlich das hier EU Geräte verkauft werden.Screenshot_20220710-204626_30508_1657478787.jpg
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Einstellungen Telefoninfo Softwareinformationen Software Version des Diensteanbieters nachschauen.
Renate71
Journeyman
Optionen
Habe das gemacht aber da steht kein CSC Code dabei. 😏
0 Likes
Renate71
Journeyman
Optionen
Habe das auf Umwegen nun heraus bekommen da steht -> Slowenien, somit kann das nicht daran liegen.
0 Likes
Renate71
Journeyman
Optionen
Was soll ich da nachschauen? Steht am Ende ein .....EUX
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Und was steht vor dem EUX?
0 Likes
Renate71