Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

(Thema erstellt am: 29-03-2022 03:14 PM)
4351 Anzeigen
aliigator02
Pioneer
Optionen
Guten Tag liebe Community,

endlich tut sich was auch in meiner Bestellung.

Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet.

Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert?

image

32 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Das weiß wohl nur Samsung.
holgerito
MegaStar
Optionen
Schwer zu sagen🤷🏻, als ich letztes jahr das S21 im Samsung Shop gekauft habe, war es ab diesen Status am 2 . Tag bei mir🤗, aber ich glaub das gilt heute nicht mehr🙈😵💫
streethunter87
Pioneer
Optionen
Bei den Buds wurde es mir Abends angezeigt, am nächsten Tag habe ich die Mail gegen 17 Uhr erhalten mit dem Versand. Da es ein Freitag war, war es Dienstags glaube ich da.
Mein S22Ultra ist seit gestern ebenfalls in diesem Status. Bin gespannt.
1982Sternchen
Navigator
Optionen
Interessant, deins musste nichtmal angepasst werden. Vielleicht hat einer seins retourniert und du hast richtig Glück gerade.
Dominik2811
First Poster
Optionen

Hi aliigator02

Ich habe zwar leider keine Antwort auf deine Frage, jedoch sollte es auf jeden fall nicht sehr lange dauern. Ich hätte aber eine Frage an dich wie lange hast du auf diesen Status gewartet, habe am 20.02 meine S22 Ultra bestellt und bis jetzt ist der Status Berabeitung da.

0 Likes
Vegas1122
Apprentice
Optionen

Bei mir steht es nun ebenfalls auf "Wird für den Versand vorbereitet" 

Bestellt am 12.02. Graphit mit 256 GB.

aliigator02
Pioneer
Optionen
Naja bestellt habe ich mein s22 am 10.02.22 seit dem Zeitpunkt bekam ich kein Update oder Statusänderung. Heute reingeschaut und siehe da wird für den Versand vorbereitet. Kommt halt darauf an ob du eine online exclusive bestellt hast. Die dauern ja laut Onlineshop länger.
aliigator02
Pioneer
Optionen
Ja das hat mich auch gewundert. Ich denke aber das der Status noch kommt da der numerische Status noch bei 1/5 ist.
0 Likes
aliigator02
Pioneer
Optionen
Da hoffe ich das wir beide noch die Woche unsere neuen galaxy's in de rhand halten dürfen