29-03-2022 09:26 AM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
Hallo Zusammen,
wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra:
Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird.
Bereits unternommen wurde:
- Rufumleitungen deaktiviert
- Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen (anschließend erhält der Anrufer direkt ein Besetztzeichen)
- Sim Karten wurden neu ins Netz eingebucht Seitens Vodafone
- Ultra Sims die zu den Verträgen existieren wurden deaktiviert.
- S22 wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Nicht stören ist deaktiviert
Leider brachte keines der Lösungsansätze bisher die Heilung. Das S22 Ultra lief jetzt drei Wochen ohne Probleme, das S22 meiner Kollegin ist seit letzter Woche in Benutzung und hatte das Problem von Anfang an.
Wir haben jetzt noch eine neue Sim Karte von Vodafone geordert.
Besteht das Problem bei noch jemanden ? Liegt es vielleicht nicht an den Sim Karten sondern am Gerät selbst ?
LG
Alex
- « Poprzedni
- Następny »
29-03-2022 09:54 AM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/s22-ultra-klingelt-nur-sehr-kurz/td-p/5103684
Leider kann man momentan nicht viel machen, ausser Fehlerberichte über die App zu senden. Und hoffentlich kommen bald Updates, die diese Probleme beheben.
29-03-2022 01:07 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Dass neue Smartphones am Anfang nicht ganz einwandfrei funktionieren, kann vorkommen, aber zumindest die Grundfunktionen wie das Telefonieren müssen von Anfang an einwandfrei funktionieren.
Sonst ist ein solches Smartphone leider nur ein völlig überteuerter Briefbeschwerer.
29-03-2022 01:34 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Hab das gleiche Problem. Samsung verweigert den Austausch. Sie meinten ich solle warten, bis irgendwann ein Update kommt und das Problem vielleicht behebt. Sehr erstaunlich. Dass bei einem der teuersten Handys, dass je auf dem Markt war ausgerechnet die Telefonfunktion nicht richtig funktioniert ist mehr als peinlich! Ich versuch das Gerät jetzt bei 1und1 umzutauschen, wenn das nicht klappt werf ich es weg. Bin auf 180!!!!
29-03-2022 01:44 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
29-03-2022 02:07 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Bevor du es weg wirfst, kannst es auch mir geben 😇
29-03-2022 02:11 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Samsung hat dir tatsächlich den Austausch des Gerätes verweigert und versucht, dich mit der vagen Hoffnung auf irgendein Update zu vertrösten ?
Ich fasse es nicht.
29-03-2022 03:22 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Oha dann sind wir ja doch nicht allein mit der Problematik. Wahnsinn das bei dieser Klasse von Geräten solche Fehler auftreten. Wenn es tatsächlich nicht wie vermutet am Provider liegt, hoffe ich schnell auf ein Update. Das ist wirklich nicht tragbar....
29-03-2022 05:08 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Genau so war es. Ich habe jetzt eine 1und1 Mitarbeiterin erreicht. Diese empfahl mir die Simkarte von 5G auf 4G umzustellen in den Einstellungen. Ich werde jetzt mal beobachten, ob das was hilft. Aber ich bin schon geschockt, wie SAMSUNG mit Kunden umgeht. Interessant auch, dass man das SAMSUNG S22 Ultra bei Amazon nicht bewerten kann. Ich glaube da hagelt es gerade negative Bewertungen.
29-03-2022 05:13 PM
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
Hilft alles nichts! Die 1und1 Mitarbeiterin hat mir empfohlen, die Simkarte von 5g auf 4g einzustellen. Mal sehen, ob das was bringt. Jedenfalls kam von SAMSONG überhaupt keine Hilfestellung.

- « Poprzedni
- Następny »