Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra klingelt nur sehr kurz.

(Thema erstellt am: 26-03-2022 10:42 AM)
1352 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ich angerufen werde, klingelt es bei mir immer nur zwei bis dreimal. Rufe ich dann zurück behaupten die Anrufer, es lange klingeln gelassen zu haben. Die Mailbox habe ich schon extra auf 20 Sekunden erhöht, bis sie angeht. Was kann ich noch tun? Bin etwas ratlos. Bin bei der Tekekom
0 Likes
6 Antworten
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das ist ein Telekom Problem, hat nichts mit dem Smartphone zu tun.
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

wenn die Eingabe von dir korrekt war, ich meine das ist **61*3311**20# und das Problem dann noch nicht behoben sein, würde ich an deiner Stelle tatsächlich einmal die Telekom kontaktieren.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe hier schon mal gelesen, dass das S22 Ultra bei eingehenden Anrufen gar nicht klingelt und der angerufene erst per SMS von dem entgangenen Anruf erfährt.
Das soll auch bei guter Empfangslage (2 bis 3 Striche) vorkommen.
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das hatte ich bei meinem S21 5G auch. War ein technisches Problem im Netz der Telekom.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es kann auch am Telefon liegen, ich habe auch beim Telefonieren immer wieder Probleme. Teilweise klingelt es weiter, obwohl der Angerufene schon spricht...und und und.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen

Kannst du den Fehler nachstellen und hast mal versucht, dich mehrfach mit einem anderen Telefon anzurufen? 

0 Likes