Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra wird für den Versand vorbereitet

(Thema erstellt am: 29-03-2022 03:14 PM)
4352 Anzeigen
aliigator02
Pioneer
Optionen
Guten Tag liebe Community,

endlich tut sich was auch in meiner Bestellung.

Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet.

Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert?

image

MangoMäuschen
Pioneer
Optionen
Also bei mir steht oben in blau "Bearbeitung" und seit einer Woche ungefähr "auf dem Weg dorthin". Denke das dauert noch bei mir, aber freut mich für jeden der nicht mehr lange warten muss.
pagemaster77
Explorer
Optionen
Meins wurde in sonderfarbe mit 512gb bestellt am 17.2.22 . Seit gestern 29.3.22 auch im Status Versand vorbereitet. Für alle mal ein kleiner Anhaltspunkt für die Wartezeit von Bearbeitung in Versand vorbereitet. Aktuelle Wartezeit scheinbar 5-6wochen.
0 Likes
polte
Pioneer
Optionen
Bei mir steht irgendwie immer nur "bestellnummer ungültig" hat noch jemand dieses problem?
0 Likes
aliigator02
Pioneer
Optionen
Hast du eventuell über CB bestellt?
0 Likes
pagemaster77
Explorer
Optionen
Kann es sein das du mehrere sachen bestellt hast? Dann gib mal die Bestellnummer des anderen teils ein. So war es bei mir.
Wenn ich mich aber dort anmelde, und über Anmeldung mit galaxy samsungaccount gehe und dann unter Bestellung gehe sind alle bestellten Artikel da.
0 Likes
KfS22
Explorer
Optionen

Hallo,

mein S22 Ultra 512 in Farbe Graphite wurde am 16.02. im Samsung Shop AT bestellt.

Statusmeldungen von "Bestellung erhalten", "In Bearbeitung" wurden inzwischen durchlaufen und seit gestern (30.03.) angezeigter Status: "Fertig für Versand".

Offen sind jetzt noch die weiteren Punkte "Auf dem Weg zu Ihnen" und "Geliefert".

Bei Bestellung war eine Lieferzeit von 4-5 Wochen zugesagt. Diese Zeit ist bereits überschritten.

Hat hier jemand das Gerät nach dem Status "Fertig für den Versand" inzwischen schon erhalten?

Ich hoffe der Versand ist vom Europaversandlager- und nicht von der Produktionsstätte aus gemeint.

Leider gibt es vom Samsung-Store-Support seit Wochen keine Rückmeldung auf schriftliche Fragen. Telefonisch durchzukommen auch nicht möglich. Beim Microsoft-Store-Support war dies um die Weihnachtszeit und auch noch danach sehr viel besser. Es geht also auch anders. 

Ich benötige das vorbestellte Gerät aus beruflichen Dingen dringend.

0 Likes
mwer1984
Apprentice
Optionen

Servus zusammen, 

habe 2 Smartphones am 25.02. bestellt. Eine exclusive Farbe (Sky Blue) und eines in Burgundy.

Status seither:

Sky Blue: Vor 3 Wochen wurde die Farbe angepasst und steht mittlerweile seit 2 Wochen auf Punkt 4 "Auf dem Weg dorthin". Schätze hier dauert es noch, das es aus Korea mit dem Schiff kommt?

Burgundy:

steht seit 1,5 Woche auf Punkt 3 "Versand wird vorbereitet".

Hoffe es dauert jetzt nicht mehr allzu lange.

Drücke allen die Daumen, dass wir unsere Geräte bald endlich in Händen halten dürfen!

0 Likes
Vegas1122
Apprentice
Optionen

Wurde bei mir eben versendet, morgen ist meins wohl da.

0 Likes
mwer1984
Apprentice
Optionen

EDIT: heute  nacht die Nachricht bekommen, das sich die Lieferung meiner exclusiv Farbe um weitere 4 Wochen verzögert... 

Frage mich, wie das sein kann, wenn es doch angeblich schon seit 2 Wochen unterwegs ist? Langsam fühle ich mich von Samsung als Kunde verarscht.....

KfS22
Explorer
Optionen

Hallo,

gestern Abend (31.03.) änderte sich bei mir der Status auf "Auf dem Weg zu Ihnen", zudem kam später auch noch eine Samsung-Shop-Mail mit einer Zustellungsankündigung und einem konkreten Paketzusteller Tracking-Link.

Vor kurzem (01.04.) ist das Paket mit Handy+Buds in der Firma eingetroffen und der Status ist auf "Geliefert" gesprungen.
Insgesamt musste ich somit 6 Wochen und zwei Tage auf das Gerät warten.

Ich muss erst noch alles auspacken und wünsche, dass auch ihr bald euer Gerät in euren Händen hält.