Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt

(Thema erstellt am: 05-03-2022 08:05 PM)
1960 Anzeigen
Blecky
Student
Optionen
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme.  Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video.  Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich habe bereits die Kamera zurück gesetzt, Handy neu gestartet und das neue Update aufgespielt.
0 Likes
8 Antworten
SergeSB
Voyager
Optionen
Hi, reduziere mal die Auflösung und setze testweise die Bildwiederholrate von adaptiv auf Standard
Blecky
Student
Optionen
Danke für den Tipp, werde ich mal testen.
0 Likes
SergeSB
Voyager
Optionen
Ich hoffe es hilft
SergeSB
Voyager
Optionen
Ansonsten gerne Fehler über die Members App melden
David1981
Explorer
Optionen

Da bist du nicht der Einzige. Das S22ULTRA macht leider generell massive Probleme. Ich warte immer noch auf mein vorbestelltes Gerät, wobei ich mittlerweile nicht weiß, ob ich es überhaupt noch möchte. Es wird übrigens bereits seit dem 28.2. Geld von Vodafone abgebucht, obwohl ich noch nicht mal eine SIM-Karte habe. Eine absolute Unverschämtheit! Handy und Vertrag Abschluss habe ich über Samsung gemacht. Eine Antwort, wann ich denn mein Gerät bekomme gibt es immer noch nicht. Das allerletzte was dir da veranstalten!

Muratazemi
Student
Optionen
Bringt nix hab ich auch schon gemacht
0 Likes
D_Kay
Apprentice
Optionen

Bei mir das selbe.

Mit dem s22 + ,  da stimmt doch etwas nicht.

0 Likes
elli284739
First Poster
Optionen
Bei mir auch
0 Likes