Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra 512GB Crash Neustart Problem

(Thema erstellt am: 10-02-2023 01:15 PM)
379 Anzeigen
benni_jr
Student
Optionen
Hallo ich bin immernoch stark belastet mit meinem s22 Problem.... keiner kann mir helfen, seit ich das Handy besitze nur probleme. Täglich startet sich das handy neu, Apps Crashen. Mitten in einer app schaltet sich das handy neu. Habe alles versucht. Cache Partition öfters zurückgesetzt. Updates. Sogar ein kompletten reset des Handys.. nix hat funktioniert für ein Handy von 1300 Euro ist das echt inakzeptabel. Hat jemand die gleiche Probleme??

image

0 Likes
6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Wenn ich bei meinem S22 Ultra 256 GB von Anfang an solche Probleme gehabt hätte, wäre es schon längst an den Verkäufer zurückgegangen. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das sich jemand seit März 2022 hier mit einem vergleichbaren Problem gemeldet hätte. Mit meinem S22 Ultra hatte ich nur während der Beta Android 13 / OneUI 5.0 einen Crash. Neustarts habe ich nur, wenn der aktuelle Sicherheitspatch oder sonstige Updates installiert werden. Vermutlich hast Du auf Deinem Smartphone noch Gewährleistung und Garantie. Ich würde es zur Reparatur beim Verkäufer abgeben.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn es über Vertrag oder im Laden Erworben wurde hinfahren und Tauschen!
TommTuckerTom
Pathfinder
Optionen
Ich habe auch von Anfang an Das S22 Ultra und noch nie solche Probleme gehabt. Hört sich stark nach Hardware defekt an. Würde bei Samsung anrufen die senden dann den Reparatur Schein und sie müssen es nur zum Samsung Reparatur Dienst senden. Glaube der ist jetzt sogar im Ausland.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Da hilft wirklich im besten Falle der Umtausch/die Rückgabe oder die Reparatur bei Samsung.(kann nervig sein, muss aber nicht...)
0 Likes
_Tine_
Pathfinder
Optionen
Hallo Benni,
habe mit meinem S22Ultra das gleiche Problem.
Habe auch alles durch, nervig und zeitfressend, und bei Samsung einen Reparaturtermin ausgemacht.
Ist ein Garantiefall da ich es erst seit Weihnachten ( im Nov. direkt bei Samsung gekauft) habe.
Termin mit dem Reparaturbus ist kommende Woche.
Bin gespannt....
0 Likes
Members_npumDHx
First Poster
Optionen

Hallo Benni ich habe das S22 ultra schon seit 01.2020 lief alles wunderbar bis zum Update ui 6.0, seit dem ständige abstürze Neustart, mal geht es direkt wieder, mal braucht es mehrere Minuten. Im "abgestürzten" Modus kommt die Meldung "UI6" Apps werden..., die Meldung kommt z.B. nicht wenn ich es ganz normal an uns aus mache. Vor jeden Absturz fängt mein Bluetooth und WLAN an zuspinnen. Ist WLAN an geht Bluetooth aus und umgekehrt. Habe gehofft das es ein dicker Bug ist aber nachdem letzten Update hat sich nicht geändert. Habe schon alles mehr mals probiert, null chance 

Hilft nur einschicken 😞 

0 Likes