Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S22 Ultra Friert ein und Startet Neu

(Thema erstellt am: 09-02-2025 12:00 PM)
1223 Anzeigen
CenGo86
Journeyman
Optionen

Hi Leute,

mein S22 Ultra blieb während der Nutzung des Handys hängen und reagierte nicht, anschließend startete das S22 Ultra neu.
Nun ist das so das ich das Problem nicht in den Griff bekomme und das Telefon andauernd einen Freeze bekommt und neu startet. Es kommt die App Optimierung nach dem Neustart und während dessen Freezed das Telefon auch oft und startet neu.

Habe den Sicheren Modus versucht keine Besserung.

Handy ist 2 Jahre alt und 2 Monate danke Samsung für nichts, ich bin enttäuscht, dass ihr noch immer nichts dazu sagt, da ich so wie ich das hier sehe, nicht alleine bin.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich doch bitte an Lob&Kritik und frage dort wegen Kulanz nach. Hier im User helfen Usern Forum wirst Du höchstwahrscheinlich keine Antwort von Samsung erhalten.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann wende Dich doch bitte an Lob&Kritik und frage dort wegen Kulanz nach. Hier im User helfen Usern Forum wirst Du höchstwahrscheinlich keine Antwort von Samsung erhalten.
https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w.png
CenGo86
Journeyman
Optionen

Ich weiß zwar jetzt schon das es nichts bringt, aber ich werde es versuchen. Habe es eigentlich nur geschrieben damit es sich hier etwas mit dem Problem füllt und Samsung reagiert.

DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Mit so wenig Informationen kann nun wirklich niemand etwas anfangen, außer "Ok".

Wann genau ist das passiert, welche App? Ist alles soweit aktuell (Apps, Software, Google Play-Systemupdate usw.). Wurde schon mal ein Wipe Chache Partition durchgeführt? Sind sehr alte Apps auf dem Phone, die keine Updates mehr erhalten oder sogar schon aus dem Play Store entnommen wurden?

Nicht immer Aufregen wegen des aufregens Willen, sondern beim nächsten Mal etwas mehr Informationen preisgeben und mal nachfragen, was man noch tun könnte.
0 Likes
CenGo86
Journeyman
Optionen
Wurde alles gemacht und was sagt dir wenn man den sicheren Modus nutzt wofür der da ist. Genau um apps auszuschließen. Es wurde sogar mit Odin geflasht es wurde alles versucht. Es ist ein Hardwarefehler und es freezed und startet neu. Es gibt auch mal Hyroglyphen und Neustart. Es gibt boot loops die sich mit Hilfe von ein/aus + leiser gedrückt halten beheben lässt.
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Der sicherer Modus ist unter Android oder unter Samsung jetzt nicht so gut gelöst wie es unter Windows bspw. ist. Einstellungen etc. laufen unter Android alles mit .com Verweise usw., weshalb selbst die Einstellungen App, Probleme machen kann.

Wegen Flash usw. wäre ich bei Samsung ohnehin vorsichtig. Gerade wegen Knox sind die Samsung Handys dafür schon gar nicht geeignet. Kann gut gehen, aber das ist eher nicht die Norm. Weshalb Ubuntu Touch schon die Finger von Samsung-Handys lässt.

Kann Hardware sein, kann es aber auch nicht sein. Keine Ahnung, ob es gute Analyseprogramme oder Apps wie HWInfo oder ähnliches für Android gibt – von mir aus auch per Kabel an den PC oder via ADB.
0 Likes
micweb
First Poster
Optionen
Hi...genau das selbe Problem habe ich seit gestern auch bei meinem S22 ultra...
0 Likes
CenGo86
Journeyman
Optionen
Also um euch mal abzuholen.

Samsung hat meinen Kulanzantrag abgelehnt.

Habe das Handy dann gebraucht verkauft, mit Rechnung.

Der neue Käufer hat auch nach Kulanz angefragt, und diese wurde ihm gewährt; er hat das Handy reparieren lassen.

Habe mich natürlich beschwert und wurde mit Gutscheinen abgespeist. Einen weiteren Wertgutschein habe ich noch bekommen.

Das ist halt jetzt so gelaufen, war etwas blöd, aber was soll's.
0 Likes