Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy stürzt ab

(Thema erstellt am: 25-01-2025 03:48 PM)
1088 Anzeigen
levinvonnatzareth
Journeyman
Optionen
Hallo Leute seit Monaten habe ich das Problem das mein Handy Ständig aus keinen Grund abstürzt dies ist von ein auf dem anderen Tag passiert. Es passiert wen ich ein Foto mache , wen ich eine app öffne oder sogar beim Neustart . Habe schon das Handy auf werkeinstellungne gesetzt kann mir bitte jemand helfen ? 
24 Antworten
Derchabo
First Poster
Optionen
Kann an Prozessor liegen oder hast du schon ein Update gemacht hab s23 ultra hab 0 Probleme wen Update ist schau mal nach ob irgendwas kaputt ist oder so kann auch sein
0 Likes
levinvonnatzareth
Journeyman
Optionen
Hab die aktuellste Software
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal, ob dir das auch im Abgesicherten Modus passiert.
Wenn nicht, könnte es sein, dass du kürzkich eine App installiert oder geupdated hast, die dieses Problem verursacht.
Butzefina.png
levinvonnatzareth
Journeyman
Optionen
Passiert auch im abgesicherten Modus
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann würde ich sagen, dass das mit großer Wahrscheinlichkeit ein technischer Defekt ist. Daher würde ich dir empfehlen, direkt mit dem Smasung Support zwecks Reparatur in Kontakt zu treten.
Butzefina.png
levinvonnatzareth
Journeyman
Optionen
Da kauf ich lieber das neue s25 ultra
js2812
Troubleshooter
Optionen
Klingt jetzt doof und hilft Dir gar nicht. Ich hatte das S22+, bevor ich auf das 23 Ultra umgestiegen bin. Plötzlich nach einem halben Jahr (nie runtergefallen oder oder oder) ist es plötzlich ständig abgestürzt innerhalb paar Tage. Ich wollte telefonieren? Gerät ging aus... einfach so. Ich habe irgendwas anderes gemacht - zack aus. Support hat in den Protokollen nichts finden können. Plötzlich hörte es von alleine wieder auf. Aber ich bin dann eh umgestiegen...
Auf jeden Fall würde ich hier über Members den Support einschalten wie Butzefina bereits empfohlen hat oder umsteigen 😏
levinvonnatzareth
Journeyman
Optionen
Trotzdem danke gut zu wissen werde jetzt erstmal warten bis das s25 ultra draußen ist da sinkt das eh vom preis
js2812
Troubleshooter
Optionen
Vielleicht hast ja noch Glück und kannst den 150€ Code abgreifen und es gibt ja verschiedene Codes für 10% nochmal on top.
Vielleicht geht noch statt der 150€ der 100€ Paypal Code wenn du mit Paypal zahlst. Die Preise fallen nicht mehr ganz so. Oft sind die Vorbesteller am attraktivsten. Letztlich - je nachdem vielleicht doch Trade In (wie oft ist der Absturz?) - aber da würde ich versuchen das vorher zu klären.
0 Likes